Profactor Armaturen GMBH | München | IT

Familienorient.: Anerkennung: Entlassungen: N/A
Verständnis: Klare Anweisung: MA-Gespräche: N/A

Anm.: im Durchschnitt

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Zu Beginn meiner Arbeit seit Oktober 2014 beschäftigte ich mich mit der Verfeinerung der Website.

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.0 / 5.0

Von Oktober 2014 bis August 2015 und von Februar 2017 bis Oktober 2018 war ich als Remote-Systemadministrator tätig. Von September 2015 bis Januar 2017 arbeitete im Unternehmen ein anderer Systemadministrator. In Deutschland hat das Unternehmen eine GmbH-juristische Person und einen Gesellschaftssitz in München. Das Unternehmen lieferte Sanitärtechnik nach Russland, der Ukraine, den baltischen Staaten und Weißrussland.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Profactor Armaturen GMBH

Das Unternehmen Profactor Armaturen GMBH mit Niederlassung in München ist tätig in der Branche Heizungstechnik Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

700Eu-[...]
5 Jahre

Kommentare

Nikolaz
Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Insbesondere die Bewertung der Vorgesetzten ist nicht zutreffend. Die Gesamtbewertung müsste negativer ausfallen. In Deutschland hat das Unternehmen nur eine GMBH-juristische Person und einen Gesellschaftssitz in München, Adolph Kolping Straße 16. Das Unternehmen lieferte Sanitärtechnik aus China nach Russland, der Ukraine, den baltischen Staaten und Weißrussland. Alle technischen Pässe wurden in Russland erstellt und dann aus dem Russischen ins Deutsche übersetzt.