Rindsches Bürgerstift

2020
2021
2022
12/2008

Sehr guter Arbeitgeber: Es werden Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, die Mitarbeiter haben verschiedene Sozialleistungen, die Sie in Anspruch nehmen können (z.B. Besuch des Schwimmbades kostenfrei), es wird eine Zusatzversicherung für jeden Mitarbeiter abgeschlossen (die Kosten gehen komplett auf das Haus, dem Mitarbeiter entstehen keinerlei weitere Kosten), jeder Mitarbeiter erhält an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk und zu Weihnachten gibt es ebenfalls für alle Mitarbeiter ein Geschenk und eine große Weihnachtsfeier. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr kollegialer Umgang. Die Führung ist sehr kooperativ. Es gibt viele neue Aufgaben, was den Arbeitsalltag dadurch abwechslungsreich macht. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Ambulante Pflege
04/2009

Im Großen und Ganzen kann man es dort aushalten, man muss sich jedoch ein dickes Fell anziehen und sich selbstbewusst und kooperativ präsentieren. Die Kollegen sind zu einer Hälfte sehr kompetent und engagiert und zur anderen Hälfte eher unmotiviert. Die jetzige Pflegedienstleitung ist sehr reserviert, d.h. kümmert sich mehr um Theorie (Dokumentationen und interne Fortbildungen), als um das Geschehen in den ambulanten Bereichen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Altenheim
12/2008

Fahrten zu Seminaren werden voll erstattet, es gibt Weihnachtsgeld und eine große Weihnachtsfeier für das Personal sowie bei Geburtstagen ein Geschenk für die Mitarbeiter des Hauses. Eine Zusatzversicherung die voll vom Hause gezahlt wird gibt es ebenfalls für die Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Fairer Umgang unter den Kollegen. Vorgegebene Ziele sind realisierbar, Vorgesetzte sind fair und haben immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Selbständiges Arbeiten wird gewünscht und auch gefördert. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

05/2009

Es wäre zum lachen, wenn es nicht zum heulen wäre. Aber bei 20 und mehr Teildiensten im Monat, wer sollte da auf die Idee kommen, dass das Personal "verheizt" wird? Und ein Betriebsrat? Aber nein! Auf jeden Fall viel Spaß allen, die dort arbeiten (wollen). vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Volle Zustimmung!

12/2008

Das Umfeld und die Kollegen sind wirklich angenehm, aber alle leiden unter der Hierarchie des Hauses. Über Interne darf auch untereinander nicht gesprochen werden, frei nach dem Motto, die Dinge erledigen sich von selber, wenn man sie lange genug totschweigt. Die Personalpolitik basiert auf reiner Willkür, Mitarbeiter werden nach außen hin höflich behandelt, aber schaut man hinter die Fassade... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

02/2012
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2010
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2009
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Küche
04/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

03/2009
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

02/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Ambulante Pflege
12/2020
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

04/2009
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr kollegialer Umgang. Es gibt auf einzelnen Stationen kleine Teams, dies ist aber durch Schichten bedingt. Die Mitarbeiter harmonieren sehr gut miteinander.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Führung ist sehr kooperativ. Als Mitarbeiter habe ich die Möglichkeit meine Meinung und Vorschläge einzubringen. Als Mitarbeiter werde ich nach meiner Meinung gefragt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt viele neue Aufgaben, was den Arbeitsalltag dadurch abwechslungsreich macht. Es wird Eigeninitiative gewünscht, als Mitarbeiter darf ich Entscheidungen oft selber treffen. Bei Fragen steht mir ein Ansprechpartner zur Verfügung.

Bad Homburg

Gymnasiumstraße 1-3

Dienstleistungen

1996

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

1996 öffnete das neuerbaute Rind´sche Bürgerstift seine Pforten. Die 3 bestehenden Altenheime in Bad Homburg Don Sarto, Kreisaltenheim, altes Rind´sches Bürgerstift, wurden geschlossen und die Bewohner zogen in den Neubau in der Gymnasiumstraße 1-3.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie attraktiver, sicherer und angenehmer Arbeitsplatz, vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten beim Rindschen Bürgerstift, ausgeprägte Werte- und Teamorientierung, attraktive Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten, Anerkennung und Lob für gute Leistungen, Ideen können eingebracht werden, um nur einige zu benennen.

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen