Rindsches Bürgerstift

13 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Rindsches Bürgerstift Kollegenbewertung
  Rindsches Bürgerstift Chefbewertung
  Rindsches Bürgerstift Aufgabenbewertung
  Rindsches Bürgerstift Gehaltsbewertung
  Rindsches Bürgerstift Karrierebewertung
31%
5.0
0%
4.0
8%
3.0
8%
2.0
31%
1.0
23%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
39 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Bad Homburg
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2008
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Sehr guter Arbeitgeber: Es werden Weiterbildungsmöglichkeiten angeboten, die Mitarbeiter haben verschiedene Sozialleistungen, die Sie in Anspruch nehmen können (z.B. Besuch des Schwimmbades kostenfrei), es wird eine Zusatzversicherung für jeden Mitarbeiter abgeschlossen (die Kosten gehen komplett auf das Haus, dem Mitarbeiter entstehen keinerlei weitere Kosten), jeder Mitarbeiter erhält an seinem Geburtstag ein kleines Geschenk und zu Weihnachten gibt es ebenfalls für alle Mitarbeiter ein Geschenk und eine große Weihnachtsfeier. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr kollegialer Umgang. Die Führung ist sehr kooperativ. Es gibt viele neue Aufgaben, was den Arbeitsalltag dadurch abwechslungsreich macht. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Bad Homburg
2
Flagge  
Ambulante Pflege
04/2009
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
 
Im Großen und Ganzen kann man es dort aushalten, man muss sich jedoch ein dickes Fell anziehen und sich selbstbewusst und kooperativ präsentieren. Die Kollegen sind zu einer Hälfte sehr kompetent und engagiert und zur anderen Hälfte eher unmotiviert. Die jetzige Pflegedienstleitung ist sehr reserviert, d.h. kümmert sich mehr um Theorie (Dokumentationen und interne Fortbildungen), als um das Geschehen in den ambulanten Bereichen. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Interessante Aufgaben. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bad Homburg
3
Flagge  
Altenheim
12/2008
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Fahrten zu Seminaren werden voll erstattet, es gibt Weihnachtsgeld und eine große Weihnachtsfeier für das Personal sowie bei Geburtstagen ein Geschenk für die Mitarbeiter des Hauses. Eine Zusatzversicherung die voll vom Hause gezahlt wird gibt es ebenfalls für die Mitarbeiter. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Fairer Umgang unter den Kollegen. Vorgegebene Ziele sind realisierbar, Vorgesetzte sind fair und haben immer ein offenes Ohr für die Mitarbeiter. Selbständiges Arbeiten wird gewünscht und auch gefördert. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bad Homburg
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2009
4. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Es wäre zum lachen, wenn es nicht zum heulen wäre. Aber bei 20 und mehr Teildiensten im Monat, wer sollte da auf die Idee kommen, dass das Personal "verheizt" wird? Und ein Betriebsrat? Aber nein! Auf jeden Fall viel Spaß allen, die dort arbeiten (wollen). vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Volle Zustimmung!

› Bad Homburg
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
12/2008
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das Umfeld und die Kollegen sind wirklich angenehm, aber alle leiden unter der Hierarchie des Hauses. Über Interne darf auch untereinander nicht gesprochen werden, frei nach dem Motto, die Dinge erledigen sich von selber, wenn man sie lange genug totschweigt. Die Personalpolitik basiert auf reiner Willkür, Mitarbeiter werden nach außen hin höflich behandelt, aber schaut man hinter die Fassade... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Akzeptable Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Bad Homburg
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2012
6. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Homburg
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2010
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Homburg
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Homburg
9
Flagge  
Küche
04/2009
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Bad Homburg
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Bad Homburg
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2009
11. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Bad Homburg
12
Flagge  
Ambulante Pflege
12/2020
12. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

› Bad Homburg
13
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
13. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr kollegialer Umgang. Es gibt auf einzelnen Stationen kleine Teams, dies ist aber durch Schichten bedingt. Die Mitarbeiter harmonieren sehr gut miteinander.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Führung ist sehr kooperativ. Als Mitarbeiter habe ich die Möglichkeit meine Meinung und Vorschläge einzubringen. Als Mitarbeiter werde ich nach meiner Meinung gefragt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Es gibt viele neue Aufgaben, was den Arbeitsalltag dadurch abwechslungsreich macht. Es wird Eigeninitiative gewünscht, als Mitarbeiter darf ich Entscheidungen oft selber treffen. Bei Fragen steht mir ein Ansprechpartner zur Verfügung.


Unternehmensprofil

Bad Homburg 

Gymnasiumstraße 1-3 

Dienstleistungen

1996


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort




1996 öffnete das neuerbaute Rind´sche Bürgerstift seine Pforten. Die 3 bestehenden Altenheime in Bad Homburg Don Sarto, Kreisaltenheim, altes Rind´sches Bürgerstift, wurden geschlossen und die Bewohner zogen in den Neubau in der Gymnasiumstraße 1-3.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie attraktiver, sicherer und angenehmer Arbeitsplatz, vielseitige Aufstiegsmöglichkeiten beim Rindschen Bürgerstift, ausgeprägte Werte- und Teamorientierung, attraktive Sozialleistungen sowie flexible Arbeitszeiten, Anerkennung und Lob für gute Leistungen, Ideen können eingebracht werden, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette

HolidayCheck HolidayCheck
Portalbetreiber Hotelbewertungen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre