Klinikum rechts der Isar

2021
2022
Pflege
05/2017
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Krankenpflege, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, karriereorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Krankenpfleger
01/2021
Der Angestellte mit 7 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Radiologie
06/2020

08/2019
Der Angestellte mit 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Pflegefachhelfer
05/2019

03/2019

Pflege
05/2017
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Ismaninger Straße 22

Gesundheit / Pflege

Das Unternehmen Klinikum rechts der Isar mit Sitz in München ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit. Bislang wurden 7 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Klinikum rechts der Isar vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebsrat, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Kantine, Kinderbetreuung, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte und Urlaubsgeld angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebsratBetriebsarztBetriebsfeiernKantineKinderbetreuungKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterrabatteUrlaubsgeld

Tumordokumentar (w/m/d) als Teamleitung
(München) Ihr Universitätsklinikum im Herzen Münchens Wir sind das Klinikum rechts der Isar (MRI) der Technischen Universität München (TUM) und verläss­licher Arbeitgeber für rund 6.600 Mitarbeiter*innen. Als Uni­klinikum widmen wir uns neben der Kranken­versorgung auch der For­schung und Lehre - ...

Gesundheits- und Krankenpfleger/in für das chirurgische Notfallzentrum
(München) Gesundheits- und Krankenpfleger/in für das chirurgische Notfallzentrum Klinikum rechts der Isar der Technischen Universität München München Sie haben den Willen zur Identifikation mit dem Leitbild unserer Klinik; verantwortungsbewusstes Arbeiten / Zuverlässigkeit in Verbindung mit einer hohen ...

(München) Ärztliche Leitung (m/w) Casemanagement der Klinik und Poliklinik für Innere Medizin II Klinikum rechts der Isar der TU München München Indikationsstellung/Planung/Koordination stationärer Aufnahmen sowie ambulanter Termine (Poliklinik, Endoskopie, Ultraschall); Ansprechpartner klinikextern und ...

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

dm-drogerie markt dm-drogerie markt
Drogeriemarktkette