New Ben GmbH

17 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

2.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  New Ben Kollegenbewertung
  New Ben Chefbewertung
  New Ben Aufgabenbewertung
  New Ben Gehaltsbewertung
  New Ben Karrierebewertung
18%
5.0
12%
4.0
0%
3.0
6%
2.0
24%
1.0
41%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
42 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Paderborn
1
Flagge  
Verkauf
08/2010
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Ich finde das für den Kunden diese Filiale auf jeden Fall zu empfehlen ist. Die Kollektionsauswahl ist aufgrund der Ladengröße nicht so gross. Als Mitarbeiter jedoch kann man sich vom Praktikanten zur Aushilfe, dann zur Festangestellten mit Geduld und Fleiss alles erarbeiten. Nur in den leitenden Positionen sind die Aufstiegschancen nicht mehr so gross. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. In dieser Filiale wird man mit Respekt behandelt. Die Aufgaben sind nach einiger Zeit doch immer die selben und werden zur Routine. Durchschnittliche Anerkennung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu.


› Frankfurt am Main
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
10/2011
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Dieses Unternehmen nimmt es nicht immer so genau. Selbst auf dieser Plattform. Man schaue sich einfach die Abfolge der Bewertungen an. Wie kann sich ein Unternehmen nur so darstellen? vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Gehalt von 1.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Paderborn
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2010
3. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Die Firma New Ben GmbH in Paderborn ist nicht zu empfehlen. Mitarbeiter sind sehr unzufrieden mit der Geschäftsleitung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Umgang unter den Kollegen ist eher freundschaftlich. Die Filialleitung steht keineswegs helfend zur Seite, als Mitarbeiter ist man auf sich allein gestellt. Die Aufgaben bei New Ben sind leider nur sehr eintönig. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2011
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Arbeiten in der Welt der Mode. Stoffe, edles Ambiente, Perfektion - doch im Hintergrund verblasst der Schein. Verantwortung und Weitblick besitzen wohl keine Zugangskarte. Die Chefs interessieren sich für die Arbeit an der Basis, für die Meinungen ihrer Mitarbeiter, sind für Vorschläge offen und man führt konstruktive Gespräche... Ups. Das tut mir jetzt sehr leid. Das ist ja bei meinem neuen Arbeitgeber so. Bei der New Ben GmbH findet echte Führung gepaart mit sozialer Kompetenz nicht statt. Es würde ein wenig Selbstreflektion und ein kritischer Umgang mit seiner eigenen Arbeit gut tun. Die Tür für eine persönliche Weiterentwicklung / Aufstiegschancen kann man aufstoßen. Dahinter befinden sich auch eine Menge Stufen. Leider führen diese nur abwärts. Eine Weiterentwicklung ist nur einseitig erwünscht. Arbeit nimmt ständig zu – Gehalt bleibt gleich. Vermögenswirksame Leistungen, fairer Lohn sind ebenso Fremdwörter. ... vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
5
Flagge  
Zentrale
11/2009
5. Bewertung, 1/5 Punkten 
 
Alles in allem ist es ein Unternehmen mit Problemen bei der Personalstruktur. Die Führung ist autoritär, Mitarbeiter haben kaum Aufstiegschancen und es gibt keine Weiterbildungsmöglichkeiten. Das Auszubildendengehalt ist gering, das Arbeitnehmergehalt ist immerhin in Ordnung. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr schwieriges Arbeitsklima bedingt durch schwierige Führungskräfte. Sehr schwieriges Arbeitsklima und der Führungsstil ist autoritär. Selbständiges Arbeiten ist nicht erwünscht. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Frankfurt am Main
6
Flagge  
Personalabteilung
03/2012
6. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie diszipliniert, bewertet seine Arbeit wie folgt: In der Hauptzentrale von New Ben, sprich Verwaltung, gibt es Einzelne, die nicht richtig mit Menschen umgehen können. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Frankfurt am Main
7
Flagge  
Büro
11/2011
7. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Kollegen haben untereinander einen respektvollen Ton. Es wird viel zu wenig auf Motivation oder Einarbeitung gesetzt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
8
Flagge  
Sekretariat
05/2011
8. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sekretariat, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2011
9. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Ausreichender Zusammenhalt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Düsseldorf
10
Flagge  
Verkauf
01/2011
10. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt a. M.
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2010
11. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 5.750 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt am Main
12
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2009
12. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausfüllende Beschäftigung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Frankfurt am Main
13
Flagge  
Buchhaltung/Personal
12/2008
13. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “ziemlich negative bewertung, weshalb? ein freund wird nämlich dort beginnen..



Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.
 

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

In der Hauptzentrale von New Ben, sprich Verwaltung, gibt es Einzelne, die nicht richtig mit Menschen umgehen können. Man sollte besser behandelt werden. Ich habe in meinem Leben schon viel erlebt, aber noch nie soetwas. Schade, die Arbeit hat Spaß gemacht, aber auf Dauer ist es zu nervig.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

In dieser Filiale wird man mit Respekt behandelt. Das arbeiten macht Spass. Die Filialleitung und Stellvertretung arbeiten einen sorgfältig ein. Die Filialleitung ist ein gutes Vorbild. Stets pünktlich und fleißig. Nach einer gewissen Einarbeitungszeit, wird das selbständige Arbeiten vorrausgesetzt!

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben sind nach einiger Zeit doch immer die selben und werden zur Routine. Eine Herausforderung ist somit der Verkauf, individuell auf die Kunden eingehen.


Unternehmensprofil

Frankfurt am Main 

Stadtgebiet 

Bekleidung

keine Information


keine Information 

1.000 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die New Ben GmbH vertreibt über eigene Benetton-Filialen Textilien der Marke Benetton und Sisley. Darüber hinaus ist die Gesellschaft als Handelsvertretung für eine Vielzahl von selbständigen Benetton-Händlern in Deutschland für deren Bestellungen der textilen Produkte der Benetton-Gruppe tätig.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit A B M GmbH oder Wolfgang Franz GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

Ikea Ikea
Einrichtungskonzern

Denios Denios
Gefahrstofflagerung




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre