SinnLeffers GmbH

3 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.1 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  SinnLeffers Kollegenbewertung
  SinnLeffers Chefbewertung
  SinnLeffers Aufgabenbewertung
  SinnLeffers Gehaltsbewertung
  SinnLeffers Karrierebewertung
0%
5.0
33%
4.0
33%
3.0
33%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Oberhausen
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2011
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »


› Kassel
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2011
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Hagen
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2008
3. Bewertung, 3/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Hagen 

Batheyer Str. 115-117 

Bekleidung

1997


300 Mio. EUR (2012) 

1.400 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

22 Standorte





SinnLeffers war mit 47 Modehäusern bundesweit und einer Gesamtverkaufsfläche von über 300.000 Quadratmetern einer der größten Textilfilialisten Deutschlands. In 2016 umfasst das Filialnetzwerk noch 22 Kaufhäuser. Zudem wurde bekannt, dass sich die Modekette per Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung sanieren will. SinnLeffers entstand ursprünglich im Januar 1997 durch die Fusion der Unternehmen Sinn und Leffers. Die Hauptverwaltung mit Sitz in Hagen im südöstlichen Teil des Ruhrgebiets ist der Dienstleister für die Filialen in den Bereichen Einkauf, Marketing, Merchandising, Organisation, Personal, Controlling, Bilanzen und Steuern sowie Lieferantenmanagement.



Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie verschiedenste Karrierewege, Entwicklungsmöglichkeiten im Modehandel, Weiterbildungs- und Förderprogramm, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

HANDELSFACHWIRT-PROGRAMM
Jobs
(deutschlandweit) Bei SinnLeffers geben wir Ihnen die interessante Möglichkeit, auch ohne Studium oder als Quereinsteiger im textilen Einzelhandel ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu SinnLeffers

Treiben hohe Mietkosten SinnLeffers erneut in die Insolvenz?
Nachrichten
In den vergangenen Monaten hat der Multi-Label-Retailer SinnLeffers einige seiner Mietverträge für seine Kaufhäuser beendet. So wurde im März dieses Jahres nach Auslaufen des Mietvertrages zunächst das Herrenhaus in Buer geschlossen, das Damenhaus wird ein Jahr später folgen. Und auch am Standort Mainz wird das Management den Mietvertrag bis Ende 2018 auslaufen lassen. Begründet werden diese Entscheidungen mit dem Scheitern der Verhandlungen mit ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Adler Modemärkte AG.


Populäre Arbeitgeber
REWE REWE Foodservice
Handels- & Touristikkonzern

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister

Volkswagen Volkswagen
Automobilhersteller




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre