NKD Services GmbH

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

› Bindlach
11/2019

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der ISS Instore Solutions Services

Da ich alleine in einer Filiale bin habe ich keine ISS-Kollegen. Aber jene welche ich kenne sind nett.

Also ich habe hier sehr viel Glück mit meinen Vorgesetzten. Sie sind sehr freundlich, hilfsbereit und Probleme werden ernstgenommen und versucht so schnell wie möglich zu lösen.

Die Aufgaben sind immer gleich, ich bin für Warensicherung zuständig. Nicht abwechslungreich, aber garantiert auch nicht schwer. Man muss gewisse Stückzahlen pro std schaffen, womit ich aber nie ein Problem hatte.

Bindlach

Bühlstraße 5 - 7

Dienstleistungen

nur Deutschland

1 Standort

NKD Services betreut betreut als Tochtergesellschaft der NKD Firmengruppe seit 2013 die Ländergesellschaften auf Verwaltungsebene, d.h. sie erledigt den Einkauf, die Beschaffung, die Qualitätskontrolle. Darüber hinaus verwaltet sie die Expansion, die Personal- aber auch sonstige Abrechnung, die Buchhaltung usw. für NKD Deutschland, einer weiteren Tochtergesellschaft des Konzerns, unter der der deutsche Filialbetrieb läuft.

Junior Controller (m/w)
(Bindlach) Junior Controller (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Durchführung von Plan-/Ist-Vergleichen sowie Ad-hoc-Auswertungen und Entwicklung von Handlungsempfehlungen; Erarbeitung und Analyse von KPI´ s, insbesondere von Personalkennzahlen; Mitwirkung bei der Erstellung von Budgets, Analysen und ...

Teamleiter IT Service Management (m/w)
(Bindlach) Teamleiter IT Service Management (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Führen der Support und Administrationsgruppen; Prozessoptimierung für den 1st, 2nd und 3rd Level Support; Einbindung externer Dienstleister und Ausarbeitung der Verträge; Optimierung der Filialanbindung sowie des Kassenservice;... ...

Junior Productmanager Sport (m/w)
(Bindlach) Junior Productmanager Sport (m/w) NKD Services GmbH Bindlach Kontinuierliche Weiterentwicklung der Abteilungsprozesse; eigenverantwortliches Führen von (Teil)Projekten; permanente Markt- und Mitbewerberbeobachtungen; Analyse der Abverkaufszahlen sowie die Ableitung von Maßnahmen;... junior ...

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Daimler Daimler
Automobilhersteller