NERA Economic Consulting

Flagge
Competition
03/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Geht hier nicht hin, es ist kein guter Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, einem Gehalt von 4.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Wenig Zusammenhalt und Neid auf andere, die höher gestellt sind. Die Vorgesetzten sind meiner Meinung nach das Hauptproblem. Die Aufgaben können interessant sein, wenn der Chef sich nicht zu oft einmischen würde. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Wenig Zusammenhalt und Neid auf andere, die höher gestellt sind.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Vorgesetzten sind meiner Meinung nach das Hauptproblem. Das Management in Berlin micro-managt und kontrolliert die Arbeit stark. Man wird meistens in E-Mails auf Fehler, auch kleiner Art, hingewiesen. Es herrscht eine Atmosphäre, in der man spürt, dass etwas hier nicht stimmt. Man kann aber nicht genau sagen, was es ist, aber es ist garantiert das Management. Es herrscht eine closed door policy und man ist nicht offen genug für seine Mitarbeiter. Teammeetings werden abgesagt, ohne das man erfährt warum. Das alles erzeugt eine Atmosphäre des Misstrauens. Jegliche Verbesserungsvorschläge werden gleich im Keim erstickt, also wenn ihr gerne kreativ seid, vergesst es, es wird hier Kontrolle angewandt. Das Management in den USA ist auch ein Problem und sollte eigentlich für Ordnung sorgen. Sie hiren und firen, haben scheinbar zu wenig Respekt und sind hypocrital.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

keine Information

900 Mitarbeiter/-innen

13 Länder

25 Standorte

Das US-amerikanische Wirtschafts-Beratungsunternehmen entwickelt Analysen, Strategien und Berichte auf Grundlage von mikroökonomischen Theorien, um Empfehlungen für Regierungsbehörden, Anwaltskanzleien und Unternehmen zu geben.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Obst angeboten.

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber