OEHMICHEN & BÜRGERS

OEHMICHEN und BÜRGERS Karrierebewertung
2020
Konstruktion
05/2020

Die Vergütung wurde ausgehandelt, fühle mich gut aufgestellt.

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschinenbauwesen, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Fahrzeugbau
06/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Fahrzeugbau, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Forschung & Entwicklung
01/2012
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Forschung & Entwicklung, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, bewertet seine Arbeit wie folgt: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Konstruktion
10/2011
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Maschinenbauwesen, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, freizeitorientiert, antiautoritär, diszipliniert, loyal, gehorsam, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

01/2011
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Zufriedenstellende Personalarbeit. Interessante Aufgaben. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

08/2017

11/2015

Kalkulator
10/2015
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Architektur, 35 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Düsseldorf

Unternehmensberatung

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen OEHMICHEN & BÜRGERS mit Sitz in Düsseldorf ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 8 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen OEHMICHEN & BÜRGERS vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Gleitzeit und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
FirmenparkplätzeGleitzeitVergabe von Diplomarbeiten

Jungingenieure (m/w)
(Bocholt) Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH abc Wir erweitern unser Team und suchen engagierte Jungingenieure (m/w) für unsere Standorte in NRW. Ihre Aufgaben Neben der spannenden Projektarbeit haben Sie ? abhängig von der Vertiefungsrichtung Ihres Studiums ? die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in ...

Jungingenieure (m/w)
(Dortmund) Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH abc Wir erweitern unser Team und suchen engagierte Jungingenieure (m/w) für unsere Standorte in NRW. Ihre Aufgaben Neben der spannenden Projektarbeit haben Sie ? abhängig von der Vertiefungsrichtung Ihres Studiums ? die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in ...

Jungingenieure (m/w)
(Bochum) Oehmichen & Bürgers Industrieplanung GmbH abc Wir erweitern unser Team und suchen engagierte Jungingenieure (m/w) für unsere Standorte in NRW. Ihre Aufgaben Neben der spannenden Projektarbeit haben Sie ? abhängig von der Vertiefungsrichtung Ihres Studiums ? die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in ...

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Daimler Daimler
Automobilhersteller