Drees & Sommer AG

Drees und Sommer AG Karrierebewertung
› Stuttgart
Projekt Management
09/2018
Der Mitarbeiter mit dem Beruf Projekt Management, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ein respektvollerer Umgang, Gespräche auf Augenhöhe und mehr Rücksicht auf die Bedürfnisse des Mitarbeiters wären wünschenswert. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
TGA
05/2011
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Filial- / Abteilungsleitung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Stuttgart

Obere Waldplätze 13

Unternehmensberatung

Das Unternehmen Drees & Sommer AG mit Sitz in Stuttgart ist ein Unternehmen aus der Branche Unternehmensberatung. Bislang wurden 6 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Drees & Sommer AG vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Beispielsweise mit C:1 Holding GmbH oder ahr Service GmbH.

Daimler Daimler
Automobilhersteller