Medkonsil GmbH

Flagge
Kardio, Pneumologie
08/2018
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Der Umgang mit gleichgestellten Kollegen verlief super, doch der Umgang mit Personal, das denkt es wäre etwas besonderes, war anstrengend. Was wir auch versucht haben, um dem Chef dies mitzuteilen, dass es uns alle belastet, zeigte er nicht genügend Interesse. Ich nenne mal ein Beispiel: Schüler saßen vor dem Chef und haben um Hilfe gebeten, doch er rechtfertigte auch noch das Verhalten seiner Angestellten. So leid es mir tut, aber ich rate jedem, der dort seine Ausbildung machen möchte oder dort anfangen möchte zu arbeiten, es zu unterlassen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Medizinische Assistenz, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang mit gleichgestellten Kollegen verlief super, doch der Umgang mit Personal, das denkt es wäre etwas besonderes, war anstrengend. Die Ärzte machen eine super Job und sind kompetent. Im Grunde ist es eine super schöne Praxis mit viel Platz zum Lernen und Arbeiten. Hohe Bezahlung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Ärzte machen eine super Job und sind kompetent. Der Chef ist einer der besten Kardiologen in ganz Wiesbaden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Im Grunde ist es eine super schöne Praxis mit viel Platz zum Lernen und Arbeiten. Man arbeitet jeden Tag und gibt sich größte Mühe, doch die meiste Anerkennung gilt anderen. Der Rest der Arbeit war toll. Man lernt viel und arbeitet gut.

Unternehmensprofil

Wiesbaden

Rheinstr. 4

Gesundheit / Pflege

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Das Unternehmen Medkonsil mit Sitz in Wiesbaden ist ein Unternehmen aus der Branche Gesundheit, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Medkonsil vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Ausbildungsplätze angeboten.
Ausbildungsplätze

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber