Medkonsil | Wiesbaden | Kardio, Pneumologie

28.08.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Umgangston: verbesserungsfähig Teamarbeit: positiv Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: N/A
Arbeitsklima: ausreichend Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: N/A

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Die Ärzte machen eine super Job und sind kompetent. Der Chef ist einer der besten Kardiologen in ganz Wiesbaden.

Kompetenz: hervorragend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: zufriedenstellend Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Im Grunde ist es eine super schöne Praxis mit viel Platz zum Lernen und Arbeiten. Man arbeitet jeden Tag und gibt sich größte Mühe, doch die meiste Anerkennung gilt anderen. Der Rest der Arbeit war toll. Man lernt viel und arbeitet gut.

Arbeitsbedingung: positiv Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: positiv Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: positiv Lehrreich: zufriedenstellend Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 2.7 / 5.0

Der Umgang mit gleichgestellten Kollegen verlief super, doch der Umgang mit Personal, das denkt es wäre etwas besonderes, war anstrengend. Was wir auch versucht haben, um dem Chef dies mitzuteilen, dass es uns alle belastet, zeigte er nicht genügend Interesse. Ich nenne mal ein Beispiel: Schüler saßen vor dem Chef und haben um Hilfe gebeten, doch er rechtfertigte auch noch das Verhalten seiner Angestellten. So leid es mir tut, aber ich rate jedem, der dort seine Ausbildung machen möchte oder dort anfangen möchte zu arbeiten, es zu unterlassen.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Medkonsil GmbH

Das Unternehmen Medkonsil GmbH mit Niederlassung in Wiesbaden ist tätig in der Branche Gesundheit Momentan liegen keine weiteren Informationen vor. Um weitere Daten bezüglich Mitarbeiter, Unternehmenskultur, Finanzen, Lohnnebenleistungen, Personalpolitik, Ansprechpartner, Stellenanzeigen, Bewerbung etc. zu veröffentlichen und somit den Nutzern zur Verfügung zu stellen, nutzen Sie bitte unter der Rubrik Für Arbeitgeber die entsprechenden Angebote. Auf diese Weise können Sie Ihr Unternehmen einem breiten Publikum präsentieren.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym