Marsh GmbH

Erfahrungen
Marsh Consumer
05/2017
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ungenügend und ungerecht. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Sachbearbeitung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 4 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, bewertet seine Arbeit wie folgt: Könnte besser sein. Ich kann nur bestätigen, was hier schon bewertet ist. Schadensbearbeitung Mobilfunkgeräte usw. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Consumer Schaden
11/2016
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Schlechte Verhältnisse waren das. Teamleitung und eine Mitarbeiterin unterste Schublade, sowohl als Fahr- als auch sonstige Gemeinschaft. Wie weit man es auf diese Weise bringen kann.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Versicherungsvertretung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Schadenmanagement
04/2017
3. Bewertung, 0/5 Punkten

Null.

Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie zurückhaltend, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Vorgesetzte sollten ihre Mitarbeiter stets gerecht behandeln und sich nicht unfair Vorteile verschaffen. Angemessener Lohn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Schadensmanagemt
08/2016
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich bin desillusioniert nach der Erfahrung. Wenn wer weiss, wie er seine Vorteile nutzt und / oder Beziehungen geknüpft hat, sitzt er wohl recht fest im Sattel, egal was er macht. Dann sind auch Chancen drin. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Versicherungsvertretung, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Die Kollegen versuchten das beste daraus zu machen. Sonderstellung für Einzelne sorgte für Unmut. Zu den Aufgaben zählten die telefonische und schriftliche Schadensbearbeitung für Mobilfunkgeräte sowie Reklamationsaufnahme. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Schadenabteilung
01/2017
5. Bewertung, 0/5 Punkten

Ganz schlecht, durch das Spiel, das dort läuft. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Versicherungsvertretung, den Eigenschaften wie kollegial, bewertet seine Arbeit wie folgt: Wir lassen uns Kritik nicht verbieten. Es wird nur freundlich gespielt von einer Vorgesetzten, aber die Person glaubt, ich würde das nicht merken. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Risikomanagement
12/2014
6. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Risikomanagement, 8 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland
11/2022
7. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
05/2019
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 3 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

08/2017
9. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Inzwischen schäme ich mich hier zu arbeiten, seit ich das unter marshduebon bei tumblr gelesen habe. Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Kommentar: “Ich stimme dieser Gesamtbewertung des Arbeitgebers zu. Das habe ich auch gelesen den Blog. Ein einziges Armutszeugnis, dass nicht bei Zeiten eingeschritten wurde.

Marsh Consumer
05/2017
10. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 10 von insgesamt 16 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Kollegen versuchten das beste daraus zu machen. Es waren wirklich klasse Leute dabei, das einzige was ich misse. Mit einer Ausnahme, aber die sehe ich nicht als Kollegin.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Sonderstellung für Einzelne sorgte für Unmut. Wenn dir ins Gesicht gelacht wird, um einem dich beim TL und anderswo anzuschwärzen, ist das ein Problem. Die eigenen Verfehlungen werden dadurch nicht besser. Menschlich unterstes Niveau. Aber man soll die Quote bringen und funktionieren. Servicelevel und Annahmequote über alles. Heute ist mir klar was da lief. Geschäftliches und Privates gehören einfach strikt getrennt. Man braucht die Kollegen nicht für dumm verkaufen, die Welt ist klein. Wenn E-Mails Gespräche ersetzen sollen, dann kommt man schon ins Grübeln. Es handelt sich nicht um den Eindruck gegenüber der gesamten Firma als Arbeitgeber. Es gibt dort auch viel Potential und sicher fähige und anständige Führungskräfte. Natürlich ist vieles auch davon abhängig, dads es sich um eine US-amerikanische Gesellschaft handelt. Mit allen Vor-, aber eben auch Nachteilen. Es wird von der Struktur und vom Rahmen her, seitens der Firma, schon viel getan. Weiterentwicklung / Schulungen, Förderung, auch international. Aber es scheitert halt durch die Umsetzung im letzten Glied vor Ort.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

104,2 Mio. EUR (2014)

700 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

9 Standorte

Der Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh entwickelt branchenspezifische Risikomanagement- und Versicherungslösungen für Unternehmen, staatliche Einrichtungen, Organisationen und Privatpersonen. Das Unternehmen ist die deutsche Tochtergesellschaft des weltweiten Dienstleisters für Risikomanagement, Unternehmensstrategie und Personalmanagement Marsh & McLennan Companies, der in mehr als 130 Ländern insgesamt 57.000 Mitarbeiter beschäftigt und einen jährlichen Umsatz von rund 13 Milliarden US-Dollar erwirtschaftet. In Deutschland arbeiten etwa 700 Mitarbeiter an neun Niederlassungen für den Versicherungsanbieter. Die Anzahl der durchschnittlich beschäftigten Mitarbeiter erhöhte sich im Geschäftsjahr 2014 um 41 Mitarbeiter, was einer Erhöhung von ca. sieben Prozent entspricht. Der Personalaufwand war im Vergleich zum Vorjahr um 4,1 Millionen Euro gestiegen, was überwiegend aus Einstellungen von Mitarbeitern mit direktem Kundenbezug resultierte.

Das Top Employers Institute zeichnete den Arbeitgeber mit der exklusiven Zertifizierung Top Arbeitgeber Deutschland 2014 aus. Diese Auszeichnung wird anhand der Kriterien primäre Benefits, sekundäre Benefits & Work-Life-Balance, Training & Entwicklung, Karrieremöglichkeiten und Unternehmenskultur / Management vergeben. Außerdem setzt der Arbeitgeber nach eigenen Angaben auf eine starke Richtlinie zu Vielfalt und Integration (Diversity & Inclusion), um das Kernanliegen der Gewinnung, Ausbildung, Haltung und Motivierung guter Mitarbeiter zu verwirklichen. Die Kernelemente des firmenweiten Corporate Social Responsibility (CSR) Programms sind die Förderung ehrenamtlicher Tätigkeiten sowie die Schaffung eines optimalen Verhältnisses zwischen Arbeits- und Privatleben. Alle Mitarbeiter werden dabei unterstützt, sich für das Wohlergehen der Gesellschaft einzusetzen, zum Beispiel durch Gewährung eines bezahlten freien Arbeitstags.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsfeiern und Kantine angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiernKantine
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Aus- und Weiterbildungsprogramme, moralisches Handeln hat Priorität, Prinzipien Vielfalt und Integration, attraktive Karrierewege, attraktives Gehaltspaket, inklusive umfassende Sozialleistungen, individuelle Förderung durch Schulungen, anspruchsvolle Tätigkeiten, internationales Umfeld, modernes Arbeitsumfeld, unbefristete Arbeitsverhältnisse, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(Leipzig) Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung für einen der größten Mobilfunkanbieter in Deutschland für Smartphones und Tablets Marsh GmbH Leipzig Serviceorientierte telefonische und schriftliche Schadensbearbeitung für Mobilfunkgeräte; Inbound ...

Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen
(Frankfurt am Main) Teamassistenz (m/w) im Versicherungswesen Marsh GmbH Frankfurt am Main Sie sind für die reibungslose Administration in Zusammenarbeit mit den Teamkollegen verantwortlich und kommunizieren mit Kunden und Versicherern; Organisation und Planung; Bearbeitung nationaler und internationaler ...

(deutschlandweit) Mitarbeiter (m/w) Inbound Kundenbetreuung für die telefonische Schadensbearbeitung Marsh GmbH Leipzig, Frankfurt am Main Serviceorientierte telefonische und schriftliche Schadensbearbeitung für Mobilfunkgeräte; Inbound Schadensberatung; fallabschließende Bearbeitung von Versicherungsschäden ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu Marsh

Marsh: Neue Niederlassung und neue Arbeitsplätze in Baden-Baden
Nachrichten
Der internationale Industrieversicherungsmakler und Risikoberater Marsh hat in der baden-württembergischen Kur- und Festspielstadt Baden-Baden ein neues Büro eröffnet. Damit wurde die Zahl der Niederlassungen in Deutschland auf neun erweitert, um so die regionale Präsenz direkt beim Kunden vor Ort zu verbessern. Gleichzeitig wurden dadurch neue Arbeitsplätze geschaffen und der Personalstamm des Versicherungs-Dienstleisters ausgebaut. Das neue ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Allianz Gruppe oder KKH Allianz.

Populäre Arbeitgeber
CCC Competence Call Center