Volksbank Raiffeisenbank

2021
2022
› Rosenheim
03/2011
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Bad Kissingen
01/2011
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

01/2020

› Kiel
Buchhaltung
03/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 10 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

09/2018

› Albstadt
Service
06/2018
Der Angestellte mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Köln
Immobilienkauffrau
04/2018
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

07/2017

Assistenz
02/2015
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Assistenz, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

Bad Kissingen

Finanzdienstleistungen

500 Mitarbeiter/-innen

Das Unternehmen Volksbank Raiffeisenbank mit Sitz in Bad Kissingen ist ein Unternehmen aus der Branche Finanzdienstleistungen, das als Arbeitgeber ca. 500 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurden 9 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derweil liegen noch keine weiteren Informationen zu dem Unternehmen Volksbank Raiffeisenbank vor. Als berechtigter Unternehmensvertreter können Sie allerdings die hier gemachten Angaben frei editieren und auf Wunsch ergänzen. Sie können dabei weitere Aussagen z.B. über Ihre Unternehmenspolitik, zu Ihren Serviceleistungen und den Kontaktdaten veröffentlichen. Darüber hinaus können Sie auch ein komplettes Employer Branding Servicepaket bei uns buchen, sodass Sie Ihr Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber einem breiten Publikum vorstellen können. Nutzen Sie hierzu bitte unsere Informationen in der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Mitarbeiter Kreditabteilung (m/w/d) Kredit-Sachbearbeitung
(Reinheim) www.vvrb.de Werden Sie ein Teil des Erfolgskonzeptes der Vereinigte Volksbank Raiffeisenbank eG. Was macht uns aus ? Wir sind eine erfolgreiche und zukunfts­orientierte Volks- und Raiffeisenbank. Unsere Mitarbeiter sind der wichtigste Faktor für unseren Erfolg. Unser Geschäftsgebiet umfasst ...

Mitarbeiter Organisations- und Prozessmanagement (w/m/d)
(Dachau) Wir sind eine erfolgreiche Genossenschaftsbank mit über 350 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von über 2,5 Mrd. Euro im Münchner Norden. Unser Geschäftsgebiet deckt mit 20 Filialen in erster Linie den Landkreis Dachau ab. Wir sind gemeinsam STARK für die Menschen in der Region und handeln getreu ...

Bereichsleiter Privatkunden (m/w)
(Laupheim) Bereichsleiter Privatkunden (m/w) Volksbank Raiffeisenbank Laupheim Gemeinsam mit Ihrem qualifizierten und engagierten Mitarbeiterteam bringen Sie die ganzheitliche Beratung voran und bauen persönliche und nachhaltige Kundenbeziehungen weiter aus;... die laupheim-illertal eg ist mit einer ...

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Beispielsweise mit Berliner Volksbank eG oder Volksbank Düsseldorf Neuss eG.

Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen