M & M Software GmbH

Bewertung
Erfahrungen
Verwaltung
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Der Umgang unter den Mitarbeitern ist kollegial und das Verhältnis zum Vorgesetzten ist gut. Meine Aufgaben kann ich eigenständig einteilen und erledigen. Jedes Jahr gibt es abhängig von der Geschäftslage eine Gehaltserhöhung. Es gibt viele Weiterbildungsmaßnahmen, auch sonst wird sehr viel für die Mitarbeiterzufriedenheit getan (Massagen, Frühstücke, Teamevents etc.). Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Arbeitgeber.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Verwaltung, 20 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Der Umgang untereinander ist kollegial und hilfsbereit. Das Verhältnis zum Vorgesetzten kann man als gut beschreiben. Ich kann meine Aufgaben eigenständig einteilen und erledigen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Abteilungsübergreifend
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Abteilungsübergreifend
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Umgang untereinander ist kollegial und hilfsbereit.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Das Verhältnis zum Vorgesetzten kann man als gut beschreiben. Man kann über alles sprechen und Vorschläge werden wohlwollend geprüft. In meinem Arbeitsbereich habe ich viele Freiheiten, Ziele werden im jährlichen Mitarbeitergespräch gemeinsam gesetzt.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich kann meine Aufgaben eigenständig einteilen und erledigen. Das Arbeitspensum ist mitunter hoch, da muss man gut priorisieren, es gibt aber auch auf allen Seiten Verständnis, falls etwas später erledigt werden kann. Insgesamt sind die Aufgaben abwechslungsreich.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

2 Länder

3 Standorte

Die M&M Software GmbH mit Hauptsitz in St. Georgen im Schwarzwald ist ein Softwarehersteller für Lösungen zum Bedienen und Beobachten (HMI), zur Geräteintegration sowie für Engineeringsysteme und Webanwendungen. Die Dienstleistungen rund um das Thema Software in der industriellen Automation umfassen Management & Technologie, Consulting, Software Entwicklung, QS Services, IT Operations & Services sowie Wartung & Support. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen aus den Bereichen Fabrik- und Prozessautomation, Maritimtechnik, Maschinenbau, Gebäudeautomation und Energietechnik. Als Arbeitgeber bietet M&M Software Jobs u.a. als Vertriebsingenieur, Consulting, Software Product Manager / Consultant, Solution Architect, Software-Entwickler C# und Software-Architekt .NET. Nach Angaben des Unternehmen werden die Angestellten unterstützt ihre eigenen Karriereziele zu verwirklichen. Zudem werden demnach die Mitarbeiter am Erfolg des Unternehmens durch Ausschüttung eines prozentualen Anteils vom jährlichen Ertrag beteiligt und können somit ihr Gehalt bei M&M Software aufbessern. Darüber hinaus gibt das Unternehmen an, dass es neben dem Grundgehalt noch weitere attraktive Modelle zur betrieblichen Altersvorsorge anbietet. Wettbewerber, die ebenfalls als Softwareentwickler tätig sind, ist z.B. die ABAS Software AG aus Karlsruhe.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebliche Altervorsorge, Betriebliches Vorschlagswesen, Betriebsarzt, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Vergabe von Diplomarbeiten, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
Betriebliche AltervorsorgeBetriebliches VorschlagswesenBetriebsarztBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungVergabe von DiplomarbeitenWeiterbildungenZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie sicherer Arbeitsplatz, Erfolg im Team, offene Kommunikation, ausgezeichnetes Wissensmanagement, Weiterbildung bei M&M Software, moderner Arbeitsplatz, hervorragende IT-Infrastruktur, Work-Life-Balance, keine Kernzeit, Gewinnbeteiligung, Spiel und Spaß, Aktionen zur Gesundheitsvorsorge, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Software-Architect .NET m/w
Jobs
(Sankt Georgen im Schwarzwald) Abstimmung der Anforderungen mit den Stakeholdern Lösungsentwurf basierend auf dem Microsoft .NET Framework Erstellen und Pflegen der Architektur-Dokumentation Leitende Mitarbeit bei der Umsetzung in verteilten Teams bis zur Abnahme Design- und Code-Review, Coaching der ...

Softwareentwickler JAVA m/w
(Sankt Georgen im Schwarzwald) Komponenten und Anwendungsentwicklung mit JAVA OO-Design, Implementierung, Unit Test, Dokumentation Design- und Code-Reviews Arbeiten in verteilten Teams Technischer Ansprechpartner für den Auftraggeber Perspektive: Anforderungsanalyse, Architekt, techn. ...

Technischer Projektleiter m/w in der Softwareentwicklung
(Sankt Georgen im Schwarzwald) Verantwortung für Software-Entwicklungsprojekte Aufwandsabschätzung und technisches Angebot Projektplanung und –management Führen des Projektteams Requirements Engineering, Lösungskonzeption, Software-Architektur Organisation der QA-Maßnahmen Technische ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben