M & M Software | St. Georgen | Verwaltung

Verwaltung
19.02.2018
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Umgang untereinander ist kollegial und hilfsbereit.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: hervorragend Kleidungsstil: leger
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: positiv Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Das Verhältnis zum Vorgesetzten kann man als gut beschreiben. Man kann über alles sprechen und Vorschläge werden wohlwollend geprüft. In meinem Arbeitsbereich habe ich viele Freiheiten, Ziele werden im jährlichen Mitarbeitergespräch gemeinsam gesetzt.

Kompetenz: positiv Fairness: hervorragend Führungsstil: familiär
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: selten
Verständnis: hervorragend Klare Anweisung: hervorragend MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Ich kann meine Aufgaben eigenständig einteilen und erledigen. Das Arbeitspensum ist mitunter hoch, da muss man gut priorisieren, es gibt aber auch auf allen Seiten Verständnis, falls etwas später erledigt werden kann. Insgesamt sind die Aufgaben abwechslungsreich.

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: hervorragend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Der Umgang unter den Mitarbeitern ist kollegial und das Verhältnis zum Vorgesetzten ist gut. Meine Aufgaben kann ich eigenständig einteilen und erledigen. Jedes Jahr gibt es abhängig von der Geschäftslage eine Gehaltserhöhung. Es gibt viele Weiterbildungsmaßnahmen, auch sonst wird sehr viel für die Mitarbeiterzufriedenheit getan (Massagen, Frühstücke, Teamevents etc.). Insgesamt ein sehr empfehlenswerter Arbeitgeber.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: möglich
Direktvers.: ja Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber M & M Software GmbH

Die M&M Software GmbH ist ein Softwarehersteller für Lösungen zum Bedienen und Beobachten (HMI), zur Geräteintegration sowie für Engineeringsysteme und Webanwendungen. Die Dienstleistungen rund um das Thema Software in der industriellen Automation umfassen Management & Technologie, Consulting, Software Entwicklung, QS Services, IT Operations & Services sowie Wartung & Support. Zum Produktsortiment gehören mitunter fdtCONTAINER application, fdtCONTAINER component, dtmINSPECTOR, dtmMANAGER dev. suite und basicDTM. Zu den Kunden zählen u.a. Unternehmen aus den Bereichen Fabrik- und Prozessautomation, Maritimtechnik, Maschinenbau, Gebäudeautomation und Energietechnik. Geschäftsführer sind Erwin Müller, Klaus Hübschle und Andreas Börngen (Stand 2012).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym