KUKA Roboter GmbH

04/2018
1. Bewertung, 5/5 Punkten

07/2016
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

04/2015
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

08/2014
4. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.

BEWERTEN

1,9 Mrd. EUR

8.000 Mitarbeiter/-innen

5 Länder

10 Standorte

Der weltweit führende Anbieter von Robotics sowie Anlagen- und Systemtechnik KUKA Roboter entwickelt und produziert moderne Maschinen, Roboter und Anlagen insbesondere für die Fahrzeugindustrie und Unternehmen, die auf eine automatisierte Produktion setzen. Neben KUKA Schweissanlagen ist das Unternehmen eine weitere Tochtergesellschaft des KUKA Maschinenbaukonzerns. Als Arbeitgeber beschäftigt man ca. 8.000 Mitarbeiter in den Niederlassungen in Deutschland, Ungarn, Italien, Kanada und den USA. Neben einer Festanstellung als Vollzeitkraft gibt es ebenfalls Stellenangebote für Auszubildende, Praktikanten, studentische Aushilfskräfte und Werkstudenten. Studenten können auch ihre Abschlussarbeit in dem Unternehmen erstellen und werden dabei unterstützt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie Wertschätzung und Begeisterung, familienbewusste Personalpolitik, Zertifizierung mit audit berufundfamilie, flexible Arbeitszeiten, vielfältige Teilzeitmöglichkeiten, Home-Office Regelungen, KiTa auf dem Werksgelände, umfangreiches Weiterbildungsangebot, Gesundheitsmanagement, um nur einige zu benennen.

Nachrichten zu KUKA Roboter

KUKA: Positives 1. Halbjahr lässt Erwartungen für 2017 weiter steigen
Nachrichten
Der KUKA Konzern verzeichnete bei den Auftragseingängen im ersten Halbjahr 2017 ein Plus von 20 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum und erreichte einen Wert in Höhe von 1,975 Milliarden Euro. Zu diesem neuen Rekordwert haben alle Geschäftsbereiche beigetragen, während aus regionaler Sicht insbesondere China und Nordamerika die positive Entwicklung getrieben haben. Bei den konzernweiten Umsatzerlösen wurde mit 1,799 Milliarden Euro sogar ...

KUKA erhält Automotive Großauftrag von Daimler
Der Geschäftsbereich Robotics hat von dem deutschen Autohersteller Daimler einen Großauftrag im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich erhalten. Die Vereinbarung beinhaltet ab dem Jahr 2018 die Lieferung von Industrierobotern, die überwiegend zu Füge- und Handhabungsarbeiten im Karosseriebau eingesetzt werden. "Wir freuen uns darüber, dass unser langjähriger Kunde verstärkt auf Technologie aus Augsburg setzt. Dieser Rahmenvertrag ist eine ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

toom Baumarkt GmbH
toom Baumarkt GmbH
Baumarkt-Kette

Mit rund 350 Märkten im Portfolio und 14.400 Beschäftigten zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Bundesdruckerei GmbH.

Populäre Arbeitgeber
dm-drogerie markt dm-drogerie markt