Kühl Unternehmensgruppe

› Augsburg
Verkehr
10/2015
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Es wird immer öfter auf das Minimum runtergeschraubt. Mittlerweile glaubt jeder Arbeitgeber, dass eine Familie mit zwei Kindern im Sommer nur noch an den Baggersee geht. Es wird nicht besser. Früher genügte es Geld zu verdienen, heute müssen die Arbeiter richtig ran.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 22 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich habe einem Freund empfohlen, sich bei uns zu bewerben. Zeit ist Geld, wenig Kollegen und häufig Überstunden. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Autotransport
09/2021
2. Bewertung, 0/5 Punkten

Der Arbeitgeber Kühl ist ein Totalausfall.

Der Arbeitnehmer mit einer wykonanieen Position, dem Beruf Autotransport, 6 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.000 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2021

05/2016
8. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich habe einem Freund empfohlen, sich bei uns zu bewerben. Er hat - trotz guter Qualifikation - erst nach Rücksprachen eine Absage erhalten.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Zeit ist Geld, wenig Kollegen und häufig Überstunden.

Unternehmensprofil

keine Information

1.000 Mitarbeiter/-innen

4 Länder

20 Standorte

Die Kühl Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Diedorf im schwäbischen Landkreis Augsburg ist die Konzernmutter von mehreren Entsorgungsunternehmen, die seit den 1990er Jahren Recycling- und Entsorgungsleistungen von Abfällen wie Altpapier, Altmetalle, Kunststoff, Schrott, Hausmüll, Medizinische Sonderabfälle und Fotochemie übernehmen. Zu den Geschäftspartnern zählen sowohl Kommunen als auch Gewerbebetriebe beispielsweise aus der Papierindustrie. Geschäftsführer der inhabergeführten Konzernmutter Rolf Kühl Holding Verwaltungs GmbH ist Dr. Michael Kühl (Stand 2015). Tochtergesellschaften der Unternehmensgruppe sind mitunter die W-P Management Consult GmbH aus Diedorf, die Rolf Kühl Papierhandels-GmbH und die Kühl Entsorgung & Recycling Süd GmbH aus Augsburg.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie gründliche Einarbeitung, adäquates Gehalt, gute Sozialleistungen, unbefristeter Arbeitsplatz, abwechslungsreiches Aufgabenfeld, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber