Janus TV GmbH

Flagge Münchener Straße 101
Redaktion
01/2007
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Was kann es schöneres geben, als in einer TV-Produktion mitzuarbeiten?! Ich zumindest kann mir mittlerweile nichts Besseres mehr vorstellen. Dennoch habe ich der Janus TV GmbH nicht die volle Punktzahl gegeben, denn natürlich läuft auch hier nicht alles reibungslos ab. Aber der Branche an sich werde ich keinesfalls mehr den Rücken kehren. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: In der sehr angenehmen Arbeitsatmosphäre lässt es sich sehr gut mit den anderen netten Kollegen arbeiten. Man bekommt Aufgaben übertragen, die durchaus den eigenen Qualifikationen angemessen sind. Angemessener Lohn. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Unterföhring
Flagge
01/2008
2. Bewertung, 2/5 Punkten

Job ist Job? Nicht immer. Janus ist für die Eigentümer ein Weg die nächste Rate für den Porsche zu finanzieren, für die Mitarbeiter dagegen ein Hamsterrad. Zu tun gibt es immer etwas: ProSieben lässt hier gerne und viel produzieren, für junge Redakteure also ein guter Einstieg, wenn sie rechtzeitig das Haus verlassen, bevor sie "verbrannt" oder "ausgebrannt" sind. Sozialleistungen oder Fortbildung gibt es hier nicht und auch sonst sind die Aufstiegschancen limitiert. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Alles in allem ist das Betriebsklima in Ordnung, nette junge Kollegen. Auch mit den Vorgesetzten wird schnell eine persönliche Basis gefunden, auch diese sind meist um die 30. Wie üblich ist selbstständiges Arbeiten Voraussetzung, Einarbeitungszeit ist allerdings nicht gegeben: "learning by doing" ist die Parole. Förderliche Berufslaufbahn. Vertretbarer Arbeitsplatz. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Unterföhring
Flagge
03/2009
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Ismaning
Flagge Münchener Straße 101
06/2010
4. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Alles in allem ist das Betriebsklima in Ordnung, nette junge Kollegen. Wie es in der Branche üblich ist, ist das "Du" schnell zur Hand. Es wird viel am Kaffeeautomaten sozialisiert und man hilft sich oft genug gegenseitig.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Auch mit den Vorgesetzten wird schnell eine persönliche Basis gefunden, auch diese sind meist um die 30. Das macht sich dann leider auch im Führungsstil bemerkbar: Den Meisten fehlt die nötige Kompetenz und das echte Selbstvertrauen um Probleme auch in Streßsituationen gemeinsam mit Augenmaß zu lösen. Die Ziele sind wie üblich oft zu hoch geseteckt, die Angstpyramide lähmt mutige Entscheidungsschritte. Fehlersuche wird immer nach unten hin durchgeführt, bis das schwächste Glied gefunden ist.

Unternehmensprofil

Ismaning

Münchener Straße 101

Film

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die Janus TV GmbH ist seit 1975 ein deutsches TV-Produktionsunternehmen, seit 2003 firmiert das Unternehmen als unabhängige, inhabergeführte Gesellschaft mit Niederlassungen in München und Berlin, mit über 120 fest Angestellten, bis zu 50 freien Mitarbeitern und über 45.000 jährlich produzierten Programm-Minuten. Das Kerngeschäft der Janus TV GmbH ist seit 1990 die Herstellung von Informations- und Unterhaltungsprogrammen. Auch Programming und Kindersendungen gehören zum Repertoire der Janus TV GmbH.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber