ICSSPE Weltrat für Sportwissenschaft

Flagge
Marketingkommunikation
01/2013
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Unter den Kollegen ist alles gut. Durch ein anderes Verhalten der Führungsetage ließe sich aber die Stimmung heben, so dass man wieder gerne ins Büro geht. Es haben deshalb schon Mitarbeiter gekündigt. Für die Arbeit sollten wichtige Infos von der Führungsetage weitergegeben werden, sonst kann man nicht erwarten, dass man trotzdem Bescheid weiß. Die wöchentliche Besprechung bringt zu wenig. Abstimmung zwischen Kollegen sonst in Ordnung. Auch die Ausstattung ist in Ordnung, im Grunde alles was man braucht ist vorhanden. Mitarbeiter sollten nach Feierabend nicht kontaktiert werden, damit ein Abschalten zu Hause möglich wird. Aufstiegsmöglichkeiten und Fortbildungsmöglichkeiten müssten verbessert werden. Keinerlei Zusatzleistungen. Viele Überstunden. Der Einsatz der Mitarbeiter sollte mehr Würdigung finden. Die Organisation müsste verbessert werden, damit sich dadurch mehr bewegt. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, dem Beruf Marketingkommunikation, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Sehr gutes Verhältnis untereinander. Der Arbeitsfluss könnte besser ablaufen, da alles freigegeben werden muss, worauf man aber meist lange wartet und eigentlich jedesmal vieles wieder geändert werden muss, man aber letztlich wieder am Ausgangspunkt landet. Arbeitsbelastung und was hinter den Aufgaben steckt wird nicht ausreichend erkannt. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr gutes Verhältnis untereinander. Gegenseitige Unterstützung wo gebraucht. Ohne Anwesenheit des Chefs ist die Atmosphäre noch viel entspannter und die Arbeit viel effektiver, auch bei Großprojekten. Auch mal in der Freizeit gemeinsame Aktivitäten - ohne Führungsebene.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Arbeitsfluss könnte besser ablaufen, da alles freigegeben werden muss, worauf man aber meist lange wartet und eigentlich jedesmal vieles wieder geändert werden muss, man aber letztlich wieder am Ausgangspunkt landet. Nichtigkeiten werden einem vorgehalten. Ansprache der Mitarbeiter unmöglich. Fazit: Warum du das so machen sollst? Weil ich dein Vater bin! Führungs- und Sozialkompetenz müssen verbessert werden. Die Arbeit sollte nicht einfach nur abgeschoben werden, sondern den Angestellten sollte auch mal etwas gegönnt werden, um zu zeigen, dass man nicht nur auf den eigenen Vorteil bedacht ist.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Nonprofit

5 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Der Weltrat für Sportwissenschaft und Leibes- / Körpererziehung (int. Abkürzungen: ICSSPE für International Council of Sport Science and Physical Education) ist eine internationale Dachorganisation der Sportwissenschaft. Zweck dieses Verbands ist die Förderung der Zusammenarbeit im Bereich Sportwissenschaften und die Erkenntnisse für einen gemeinsamen Austausch zu verbreiten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
FirmenparkplätzeKüche / Kochmöglichkeit

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber