Evangelische Heimstiftung GmbH

2020
› Kirchberg
Examinierte Altenpflege
02/2017
Der Arbeitnehmer mit einer gehobenen Position, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Ludwigsburg
Pflegehelfer
10/2015
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Assistenz, 3 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Gemmingen
Examinierte Altenpflegerin
03/2013
Der Arbeitnehmer mit 1 Jahr Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Überlingen
Pflege
05/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

04/2019

04/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 3.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

03/2019
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, 10 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Lorch
Betreung
03/2019
Der Angestellte mit einer leitenden Position, 7 Jahren Firmenzugehörigkeit, 7 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

02/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 14 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Bad Mergendheim
Pflege
02/2019
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Altenpflege, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.875 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

01/2019
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, einem Gehalt von 1.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

12/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 41 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Stuttgart

Hackstraße 12

Nonprofit

0 EUR

nur Deutschland

1 Standort

Die Evangelische Heimstiftung ist ein Dienstleister rund um das Thema Pflege und Alter, der eine bedürfnisorientierte Versorgung, Betreuung und Pflege seiner Patienten sicherstellt.

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie anforderungsgerechtes Gehalt nach Tarif, betriebliche Altersvorsorge, Möglichkeit der Entgeltumwandlung, Jahressonderzahlungen, modern ausgestattete Arbeitsplätze, vergünstigtes Essen, Betriebsveranstaltungen, wertschätzender Umgang, um nur einige zu benennen.

Evangelische Heimstiftung GmbH: Ergotherapeut / sozialarbeiter (m/w/d) leitung alltagsbegl
(Bietigheim-Bissingen) Wir suchen, ab sofort in Voll oder Teilzeit mit mindestens 32 Wochenstunden, einen Ergotherapeut / Sozialarbeiter (m/w/d) Leitung Alltagsbegleitung für das Haus am Enzpark in Bietigheim-Bissingen. Deine Aufgaben: Du organisierst und koordinierst die Betreuung durch die Alltagsbegleiter, planst die ...

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
(Friedrichshafen) Wohnbereichsleitung (m/w/d) Evangelische Heimstiftung GmbH Königin Paulinenstift Friedrichshafen Du führst deine Mitarbeiter und ermöglichst ihnen, gute Pflege zu leisten. Du verantwortest die Pflegeorganisation und -dokumentation in deinem Wohnbereich und stellst die Umsetzung unserer ...

Pflegefachkraft (m/w/d)
(Neuenstadt am Kocher) Pflegefachkraft (m/w/d) Evangelische Heimstiftung GmbH Dr. Carl-Möricke-Stift Neuenstadt am Kocher Du gehst einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse der Bewohner ein und stellst die Behandlungs- und Grundpflege sicher. Du verantwortest die fachgerechte Dokumentation und wirkst am ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern