Sozialverband VdK Bayern e.V.

Sozialverband VdK Bayern e.V. Kollegenbewertung
  Sozialverband VdK Bayern e.V. Chefbewertung
  Sozialverband VdK Bayern e.V. Aufgabenbewertung
  Sozialverband VdK Bayern e.V. Gehaltsbewertung
  Sozialverband VdK Bayern e.V. Karrierebewertung
05/2014
Der Arbeitnehmer mit den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2014
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› München
07/2013
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 3.125 EUR, den Eigenschaften wie tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

04/2014

› Ingolstadt
Sachbearbeitung
01/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 9 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› München
Pflegehelferin
08/2019
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Krankenpflege, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, freizeitorientiert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

11/2018

11/2018

10/2018

09/2018
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Bad Tölz
Büro
07/2018
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, 20 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Nordrhein-Westfalen
Löhne
07/2018
Der Angestellte mit 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 47 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Landshut

Nonprofit

Das Unternehmen Sozialverband VdK Bayern e.V. mit Sitz in Landshut ist ein Unternehmen aus der Branche Nonprofit. Bislang wurden 47 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Sozialverband VdK Bayern e.V. können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsrat und Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
BetriebsratKüche / Kochmöglichkeit

Referent für Sozialpolitik (m/w/d)
(München) Referent für Sozialpolitik (m/w/d) Sozialverband VdK Bayern e.V. München Erstellen von Reden, Artikeln, Präsentationen und Arbeitshilfen zu sozialpolitischen Themen; Vertretung der Interessen des Verbandes auf regionaler und landesweiter, z.B. durch Mitarbeit in Gremien und Arbeitskreisen; ...

Referent für das Ehrenamt (m/w/d)
(München) Referent für das Ehrenamt (m/w/d) Sozialverband VdK Bayern e.V. München Förderung des Ehrenamtes und der Verbandsarbeit im VdK Bayern; Gewinnung und Begleitung von Ehrenamtlichen; Weiterentwicklung der Schulungskonzepte für unsere Ehrenamtlichen; Mitarbeit im Wissensmanagement, in Arbeitskreisen ...

Sozialrechtsberater (m/w/d)
(Augsburg) Sozialrechtsberater (m/w/d) Sozialverband VdK Bayern e.V. Bezirksgeschäftsstelle Schwaben Augsburg Selbständige Beratung und Vertretung unserer Mitglieder in allen Belangen des Sozialversicherungsrechts, Schwerbehindertenrechts, der Grundsicherung sowie des Entschädigungsrechts von der ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Beispielsweise mit IKK gesund plus.

Bayer Bayer
Chemie- und Pharmakonzern