Hallhuber GmbH

› NRW
Kundenbetreuung
07/2016
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Wäre ich nicht aktuell auf den Job angewiesen, würde ich noch heute kündigen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Kundenbetreuung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, tüchtig, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Der Druck durch Gerry Weber und die neue Bereichsleitung sorgt dafür, dass man morgens schon mit Bauchschmerzen zur Arbeit kommt. Mitarbeiter, die nicht zu allem Ja und Amen sagen, zum Beispiel länger arbeiten oder nach Schulungen fragen, verschwinden sehr schnell. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Ich kenne den Druck, den man als Kundenbetreuer ausgesetzt sein kann. Das ist nicht immer ein angenehmer Job, leider auch noch meist schlecht bezahlt. Aber das ist nunmal überall so, da gibt es nur sehr weniger Ausnahmen auf dem Arbeitsmarkt. Ich würde mir wünschen, wenn sich mehr Arbeitgeber in ihre Kundenbetreuer hineinversetzen würden, dann würden sie besser verstehen, dass zusätzlicher Druck auch den letzten Rest an Motivation kaputt machen kann. Weniger Druck, mehr Gehalt.

Verkauf
10/2013
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Brauchbare Geschäftsleitung. Hohe Bezahlung. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

08/2012
3. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Verkauf
04/2012
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer leitenden Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Ausfüllende Beschäftigung. Durchschnittliche Anerkennung. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

Lager
01/2012
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Sachbearbeitung, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 35 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Lager
08/2011
6. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Angestellte mit dem Beruf Sachbearbeitung, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

12/2014
7. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

05/2012
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

07/2010
9. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

01/2020
10. Bewertung, 5/5 Punkten

11/2019
11. Bewertung, 5/5 Punkten

06/2019
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, 20 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

12/2018
13. Bewertung, 5/5 Punkten

Es wurden die nach Relevanz sortierten 13 von insgesamt 39 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Der Druck durch Gerry Weber und die neue Bereichsleitung sorgt dafür, dass man morgens schon mit Bauchschmerzen zur Arbeit kommt. Man wird schikaniert, ständig ein weiterer Mitarbeiter entlassen und das alles zum gesetzlichen Mindestlohn.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Mitarbeiter, die nicht zu allem Ja und Amen sagen, zum Beispiel länger arbeiten oder nach Schulungen fragen, verschwinden sehr schnell. Man wird geschult, wie man zu Kunden ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut und so genannte magic moments kreiert, um den Kunden zu binden und ihn zum Kauf zu motivieren. Verkäufe von einem Kleidungsstück alleine werden als ungenügend gewertet.

Unternehmensprofil

Taunusstr. 21

Handel

1977

keine Information

400 Mitarbeiter/-innen

4 Länder

90 Filialen

Die Hallhuber GmbH mit Firmensitz in München ist ein Modeunternehmen, das eine Filialkette für Bekleidung in Deutschland, Österreich, den Niederlanden und in der Schweiz betreibt und unter der Leitung von Susanne Hallhuber die DOB-Kollektionen bzw. Fashionmarken "HALLHUBER" und „HALLHUBER DONNA" etnwirft. Zum Produktsortiment gehören u.a. Tops, T-Shirts, Longsleeves, Blusen, Pullover, Hosten, Jeans, Overalls, Kleider, Röcke, Jacken, Mäntel und Accessoires. Als Arbeitgeber beschäftigt Hallhuber mehrere hundert Mitarbeiter in insgesamt 90 so genannten Fashion-Stores und der Münchener Konzernzentrale. Jobs werden von Hallhuber u.a. als Inhouse-Model, Verkäufer, Designer, Dekorateur und in der Verwaltung angeboten. Ausbildung und Praktikum sind ebenfalls möglich. Zu den Wettbewerbern zählen mitunter andere Bekleidungsunternehmen wie Esprit oder H&M.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterrabatte, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
FirmenparkplätzeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterrabatteUrlaubsgeldZeitaufschreibung
HALLHUBER, gegründet 1977 in München, steht für stilweisende Premium-Mode. Inspiriert von modernen Frauen designen wir langlebige Kollektionen, welche von aktuellen Trends beeinflusst werden, mit denen Frauen stilsicher und selbstbewusst sind. Angetrieben von einem positiven Mindset und Optimismus, steht die Marke HALLHUBER für Individualität und Feminität. Diese Individualität fördern und unterstützen wir auch in unseren Teams! Durch ein offenes, wertschätzendes Miteinander und flache Hierarchien schaffen wir den Raum für alle Mitarbeitenden, sich und ihre Fähigkeiten bestmöglich zu entfalten. Unsere Mitarbeitenden sind engagiert, neugierig und haben stets ein gemeinsames Ziel vor Augen. Die Freude an unserer Arbeit und die Leidenschaft für Mode prägen uns als Team und finden sich in jeder Faser des Unternehmens wieder.

Aktuelle Stellenangebote

Store Manager (m/w)
Jobs
(Braunschweig) Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Braunschweig Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Stores nach den Hallhuber Standards; die Zielerreichung der KPIs Ihres Stores steht bei Ihnen im Fokus und Sie bringen sich proaktiv in den Prozess ein, um diese zu entwickeln;... ist ...

Store Manager (m/w)
(Dortmund) Store Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Dortmund Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Stores nach den Hallhuber Standards; die Zielerreichung der KPIs Ihres Stores steht bei Ihnen im Fokus und Sie bringen sich proaktiv in den Prozess ein, um diese zu entwickeln;... ist feminin ...

Shop Manager (m/w)
(Konstanz) Shop Manager (m/w) HALLHUBER GmbH Konstanz Sie sind verantwortlich für die Leitung und Organisation des Stores nach den Hallhuber Standards. Die Zielerreichung der KPIs Ihres Stores steht bei Ihnen im Fokus und Sie bringen sich proaktiv in den Prozess ein, um diese zu entwickeln;... ist feminin ...

mehr Stellenanzeigen

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Gerry Weber International AG oder Athena-Verlag e.K..

Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post