Hallhuber | NRW | Kundenbetreuung

k.A.
06.07.2016
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Druck durch Gerry Weber und die neue Bereichsleitung sorgt dafür, dass man morgens schon mit Bauchschmerzen zur Arbeit kommt. Man wird schikaniert, ständig ein weiterer Mitarbeiter entlassen und das alles zum gesetzlichen Mindestlohn.

Umgangston: zufriedenstellend Teamarbeit: ausreichend Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: fein
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gemischt

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Mitarbeiter, die nicht zu allem Ja und Amen sagen, zum Beispiel länger arbeiten oder nach Schulungen fragen, verschwinden sehr schnell. Man wird geschult, wie man zu Kunden ein freundschaftliches Verhältnis aufbaut und so genannte magic moments kreiert, um den Kunden zu binden und ihn zum Kauf zu motivieren. Verkäufe von einem Kleidungsstück alleine werden als ungenügend gewertet.

Kompetenz: problematisch Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: verbesserungsfähig Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: problematisch Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: zufriedenstellend Lehrreich: problematisch Überstunden: gelegentlich

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.3 / 5.0

Wäre ich nicht aktuell auf den Job angewiesen, würde ich noch heute kündigen.

Arbeitszeit: Teilzeit Arbeitsbeginn: unterschiedlich Arbeitsende: 19-20 Uhr
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber Hallhuber GmbH

Das Hallhuber Design Team entwirft die beiden DOB Kollektionen Hallhuber und Hallhuber Donna, welche von Accessoires und Schuhen ergänzt werden. Hallhuber entwickelte sich in den vergangenen 30 Jahren von einem Textilfilialisten hin zu einer bekannten und eigenständigen vertikalen Fashionmarke in Deutschland. Seit September 2009 gehört das Unternehmen zu der auf Handel und Konsumgüter spezialisierten Change Capital Partners LPP mit Sitz in London.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

qualifiziert
ca. 1.250 EUR Brutto
2 Jahre
8 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, karriereorientiert, tüchtig

Mehr Bewertungen des Arbeitgebers

Vergleichbare Arbeitgeber

Kommentare

Dienstag
Ich kenne den Druck, den man als Kundenbetreuer ausgesetzt sein kann. Das ist nicht immer ein angenehmer Job, leider auch noch meist schlecht bezahlt. Aber das ist nunmal überall so, da gibt es nur sehr weniger Ausnahmen auf dem Arbeitsmarkt. Ich würde mir wünschen, wenn sich mehr Arbeitgeber in ihre Kundenbetreuer hineinversetzen würden, dann würden sie besser verstehen, dass zusätzlicher Druck auch den letzten Rest an Motivation kaputt machen kann. Weniger Druck, mehr Gehalt.