Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Arbeitsplatz 1
Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Arbeitsplatz 2
Wir verstehen uns als Partnerin im Prozess zu mehr Inklusion und Selbstbestimmung. So vielfältig wie wir uns die Gesellschaft wünschen, so vielfältig ist auch die Stiftung.
Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Arbeitsplatz 3
Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Arbeitsplatz 4
Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Arbeitsplatz 5

© Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin

X

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin

Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

Ein selbstbestimmtes Leben hat viele Facetten. Die Fürst Donnersmarck-Stiftung engagiert sich seit über 100 Jahren für Menschen mit Behinderung. Wir verstehen uns als Partnerin im Prozess zu mehr Inklusion und Selbstbestimmung. Mit rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verwirklichen wir mit viel Einsatz in Berlin und darüber hinaus unseren Stiftungszweck.

So vielfältig wie wir uns die Gesellschaft wünschen, so vielfältig ist auch die Stiftung. Wir arbeiten gemeinsam mit und für Menschen mit Behinderung in folgenden Bereichen:

- P.A.N. Zentrum für Post-Akute Neurorehabilitation: Unser hochmodernes Rehabilitationszentrum für Menschen mit erworbenen Hirnschädigungen
- Ambulanter Dienst: Unser Ambulanter Pflegedienst in Nordberlin
- Ambulant Betreutes Wohnen: Wir bieten pädagogische Unterstützung bei ambulanten und selbstbestimmten Wohnangeboten in ganz Berlin
- Villa Donnersmarck: Unser inklusiver Treffpunkt für Menschen mit und ohne Behinderung für die Themen Freizeit, Bildung und Beratung in Berlin-Zehlendorf
- Heidehotel Bad Bevensen und Seehotel Rheinsberg: Die barrierefreien Hotels der FDS Hotel gGmbH
- Reisebüro: Das Kompetenz- und Dienstleistungszentrum für Reisen von Menschen mit Behinderung in Berlin-Wilmersdorf
- FDS Gewerbebetriebs GmbH: Die Immobilienverwaltung der Fürst Donnersmarck-Stiftung
- Verwaltung: Wir unterstützen aus Berlin-Steglitz die Arbeitsbereiche der Fürst Donnersmarck-Stiftung bei ihren operativen Aufgaben

Dalandweg 19

Nonprofit

1916

0 EUR

600 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

3 Standorte

(Berlin) Personalsachbearbeiter/in für Gehaltsabrechnung, Reporting und Dienstplanverwaltung Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin Berlin Sie begleiten die Mitarbeiter/innen einer unserer Einrichtungen vom Eintritt bis zum Austritt. Sie koordinieren die Einstellung, schreiben die Dienstverträge und ...

Seitenaufrufe

Metro Metro