ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG

› Hamburg
IT
05/2013
1. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf IT Projektmanagement, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 6.750 EUR, den Eigenschaften wie selbstbewusst, karriereorientiert, loyal, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

06/2020

4. Bewertung, 5/5 Punkten

Verwaltung
11/2016
5. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, 12 Jahren Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

23 Mrd. EUR

3.600 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

ECE Projektmanagement mit Hauptsitz in der Hansestadt Hamburg entwickelt, vermietet und betreibt europaweit Einkaufszentren. Das im Besitz der Otto-Familie befindliche Familienunternehmen managt mittlerweile knapp 200 Einkaufszentren und innerstädtische Shopping-Center in 14 Ländern und ist damit europäischer Marktführer. Neben Einkaufszentren werden in den einzelnen Geschäftsfeldern Office, Traffic und Industries auch Konzernzentralen, Bürohochhäuser, Verkehrsimmobilien, Industriebauten und Logistikzentren sowie andere Gebäudetypen wie beispielsweise Hotels realisiert.

Als Arbeitgeber beschäftigt ECE rund 2.000 Mitarbeiter, unter anderem als Development Manager, Architekt, Project Manager Construction, Leasing Manager, Center Manager und Facility Manager. Weitere Stellenangebote werden laufend ausgeschrieben. Besonderen Wert legt das Personalmanagement auf eine Gleichberechtigung auf allen Ebenen, um die Chancen für Frauen und Männer anzugleichen. Dazu hat man sich als Ziel gesetzt, bis zum Jahr 2017 doppelt so viele weibliche Führungskräfte ins Top-Management zu bringen. Eine zentrale Maßnahme bildet seit 2012 das speziell für Frauen ausgerichtete und auf zwölf Monate angesetzte Mentoringprogramm Compass, bei dem weibliche Talente gezielt gefördert werden.

Abiturienten, Handelsschulabgänger und Schulabgänger mit Mittlerer Reife können eine Ausbildung bei der ECE machen. Für die Ausbildungsberufe werden Kaufleute für Büromanagement, Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme, Informatikkaufleute sowie Bauzeichner gesucht. Darüber hinaus können interessierte Studenten ein Praktikum bei dem Hamburger Unternehmen absolvieren. Der Arbeitgeber ist mit dem Siegel Fair Company ausgezeichnet, sodass man von einer angemessenen Entlohnung für die Praktikanten ausgehen kann. Weitere Auszeichnungen erhielt ECE als Top Arbeitgeber Deutschland, als einer von Hamburgs besten Arbeitgebern sowie das Zertifikat zum audit berufundfamilie. Ein Praktikum dauert in der Regel mindestens vier Monate, kann aber auch auf Wunsch verlängert werden. In dieser Zeit erhält der Student einen Einblick in die Abläufe und bekommt einen so genannten Praktikantenbetreuer als Ansprechpartner zur Seite gestellt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie flache Hierarchien, direkte Kommunikation, schnelle Entscheidungen, Vereinbarkeit von Familie & Beruf, Gleichberechtigung auf allen Ebenen, faire Arbeitsatmosphäre, individuelle Weiterbildungen, jährliche Mitarbeitergespräche, hochwertiges Inhouse-Trainingsprogramm, nachhaltige Personalentwicklung, abwechselnde Führungsworkshops, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Asset Manager (m/w) Shopping Center
Jobs
(Hamburg) Asset Manager (m/w) Shopping Center ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG Hamburg Aufgrund unseres weiteren Wachstums und der Stärkung der Key-Account-Funktion unseres Asset Managements suchen wir aktuell motivierte Asset Manager für unsere Asset-Klasse Shopping Center;... shopping | office | ...

Transaction Analyst (m/w)
(deutschlandweit) Idealerweise konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen im An- und Verkauf von Immobilien, im Bereich Mergers & Acquisitions, Investmentbanking oder Fondsmanagement sammeln. Wir halten spannende Herausforderungen für Sie bereit - Routine geht ...

Assistent/Sekretär (m/w) ab 01.06.2012 befristet auf 2 Jahre
(Berlin) ECE Projektmanagement G.m.b.H. und Co. KG Für die Potsdamer Platz Arkaden mit 135 Fachgeschäften in Berlin suchen wir Sie. Sie arbeiten selbständig, setzen eigenständig Prioritäten, halten alle Termine, organisieren Tagungen und Reiseabläufe, nehmen Anrufe entgegen, erstellen Schriftwechsel und ...

mehr Stellenanzeigen

Nachrichten zu ECE Projektmanagement G.m.b.H. & Co. KG

ECE und Hermes realisieren gemeinsam moderne Logistik-Center
Nachrichten
Der Hamburger Gewerbeimmobilien-Spezialist ECE Projektmanagement und der Paket-Lieferdienst Hermes haben gemeinsam den Bau von zwei neuen Logistikzentren vereinbart. Während sich das neue Hermes Logistik Center in Berlin noch in der Planungsphase befindet, ist in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt Mainz bereits der erste Spatenstich erfolgt. Bis Herbst 2017 soll das dortige neue Warenverteilzentrum mit einer Logistikfläche von ca. 11.000 ...

mehr Nachrichten

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben