Detecon International GmbH

› Köln
Beratung
10/2013
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Consulting, den Eigenschaften wie karriereorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Dresden
Abteilungsübergreifend
11/2011
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Frankfurt
Sen. Projektmanager
04/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 30 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 7.000 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

168 Mio. EUR (2012)

1.000 Mitarbeiter/-innen

10 Länder

14 Standorte

Im Bereich der Unternehmensberatung bieten sich vielfältige Möglichkeiten der beruflichen Perspektive. Einer der größeren Anbieter, der auch international tätig ist, ist die Detecon International GmbH. Das Leistungsprinzip der Unternehmensberatung findet in vielen Varianten statt und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Führungskräften der Konzerne. Die Detecon International GmbH bietet eine Anzahl an Arbeits- und Ausbildungsmöglichkeiten. Mit der richtigen Qualifikation und Motivation finden dynamische Jobsuchende hier einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz.

Im Jahre 1954 gegründet und bis 1977 als Beteiligung der deutschen Post am Markt etabliert, entwickelt sich die Firma ständig weiter. Consulting und Unternehmensanalyse wird zum festen Standpunkt und sämtliche Aspekte werden ausgereizt. 1987 übernimmt die Beratungsgesellschaft die Vermittlung und Vermarktung des neuen Telekom Netzes D1. Damit ist der Grundstein für einen festen Platz in der Unternehmensberatung gelegt. Im Jahre 1998 wird der Ausbau in den Vereinigten Staaten voran getrieben und mit der Eröffnung eines Zweiges in Südafrika 2001 steht die Firma international auf standhaften Beinen. Mit der Fusion von Detecon und Diebold verschmelzen beide Beratungshäuser zu einer festen Größe im internationalen Markt und bauen ihren Vorsprung in Sachen Kompetenz und jahrelanger Erfahrung weiter aus. Bis 2012 werden Standorte in Asien und arabischen Länder eröffnet. Die internationale Unternehmensberatung findet in der Detecon International GmbH einen zuverlässigen Ansprechpartner.

Sämtliche Absolventen, Studierende oder Quereinsteiger haben eine Chance im Unternehmen tätig zu werden. Kreative Köpfe und motivierte Berater finden hier einen Arbeitsplatz. Durch ständige Weiterbildung und Schulungen werden Entwicklungschancen gegeben, die für den Ausbau des Know-Hows von Vorteil sind. Die Größe und der Bekanntheitsgrad machen die Beratergesellschaft zum gefragten Arbeitgeber. Studierende können ein Praktikum absolvieren und den zukünftigen Arbeitgeber persönlich von der Eignung überzeugen. Quereinsteiger und Absolventen können einen Bewerbungsprozess durchlaufen und die Detecon International GmbH als Arbeitgeber anvisieren. Im IT-Bereich, Controlling und in sämtlichen Beratertätigkeiten werden laufend fähige Leute gesucht, die perfekt ins Unternehmensbild passen. Wer qualifiziert ist und mit hoher Motivation bestückt ist, sollte den Versuch nicht auslassen die Karriere in der Gesellschaft zu starten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie individueller Einarbeitungsplan, Mentoring-Programm, Integrität und Wertschätzung, außergewöhnliches Arbeitsumfeld, Kommunikation und Zusammenarbeit, um nur einige zu benennen.

Aktuelle Stellenangebote

Jobs
(deutschlandweit) Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen: Nutzen Sie unsere Online-Bewerbung oder senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - unter Angabe Ihres Gehaltswunsches, Ihres frühestmöglichen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Allianz Gruppe
Allianz Gruppe
Finanzdienstleister

Die Allianz ist ein Global Player mit deutschen Wurzeln. In mehr als 70 Ländern ist das Unternehmen als einer der größten Finanzdienstleister der Welt vertreten.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit CGI Deutschland.

Populäre Arbeitgeber
Bayer Bayer