DV Deutschland Voucher GmbH & Co. KG

Flagge
Office Administration
04/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Creative Direction, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ich wurde bei Deutschland Voucher toll aufgenommen. Die Geschäftsführerin macht einen tollen Job. Der Druck von Sonderformaten beinhaltet eine Vielzahl unterschiedlicher Aufgaben und die Briefings dazu sind prima. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Köln
Flagge
Office Administration
04/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Ich wurde bei Deutschland Voucher toll aufgenommen. Die Lernkurve ist echt steil, insbesondere da es hier um sehr erfolgreiche und große Kampagnen (Amazon) geht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Die Geschäftsführerin macht einen tollen Job.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

keine Information

15 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das Kölner Marketing-Unternehmen DV Deutschland Voucher hat sich mit Voucher Booklets und Couponheften auf das Themengebiet Sonderwerbeformate spezialisiert. Dabei handelt es sich in erster Linie um Paketbeilagen, also in Warensendungen beiliegende Werbemittel wie zum Beispiel bei Amazon Paketen. Als Full-Service Anbieter werden hierzu die Beratung, Gestaltung, Produktion sowie die Logistik und Verteilung übernommen.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie breites Aufgabenspektrum, hohe Eigenverantwortung, moderne Arbeitsplätze, tolle Arbeitskollegen, schnelle Entscheidungswege, flache Hierarchien, Raum für die berufliche Entwicklung, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber