BS Rotor Technic GmbH

Erfahrungen
Montage
10/2010
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Ich suche ehemalige Mitarbeiter. Kontakt: markusschm@arcor.de vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Außendienst
05/2009
2. Bewertung, 4/5 Punkten

Ich habe letztes Jahr in dieser Firma gearbeitet. Ich kann mich über den Führungsstil und die Bezahlung nicht beschweren. Ich wurde immer fair behandelt. Mein Lohn war der Arbeit angemessen. Die Geschäftsleitung zeigte sich mir und meinen Arbeitskollegen tollerant und kritikfähig. Leider wurde ich krank und musste deshalb meinen Job dort aufgeben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Gutes Management. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Mehr Informationen unter: http://www.jobvoting.de/voting/singleview.php?uid=3388&firma=BS%20Rotor%20Technic%20GmbH

05/2009
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Gesamtbild dieser Firma: Wir raten von dieser Firma ab. vollständig lesen »

Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Bei den Kollegen ist es teils teils. Die Vorgesetzten behandeln ihre Mitarbeiter nicht angemessen. Die Aufgaben sind normal in dem Bereich, sie werden aber leider nicht gerecht entlohnt. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Kommentar: “Hallo, ich habe dieselben Erfahrungen in diesem Unternehmen gemacht. Ich habe dort einige Wochen gearbeitet. Grüße aus dem Norden

04/2010
4. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Funktionierende Kollegialität. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich rate von diesem Arbeitgeber ab.

Energiewirtschaft
09/2009
5. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, einem Gehalt von 1.250 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

07/2009
6. Bewertung, 0/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Ich rate ab von dieser Firma.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Sebexen

Stadtgebiet

Energiewirtschaft

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

BS Rotor Technic ist ein zertifizierter Fachbetrieb für die Reparatur und Wartung von Rotorblättern an Windkraftanlagen.

Firmenprofil anzeigen

Forumsbeiträge

BS Rotor Technic GmbH - wer hat hier gearbeitet?
Forum
Hallo, ich suche Kontakt zu ehemaligen Mitarbeitern der Firma BS Rotor Technic GmbH in Sebexen Wer wurde über diese Firma in Seilzugtechnik geschult? Vertraute Info wären sehr wichtig für mich. Kontakt bitte über dieses Forum Vielen ...

BS Rotor GmbH, Sebexen hat jemand Erfahrung...
...mit dieser Firma? Mein befristeter Arbeitsvertrag läuft demnächst aus. Akutell gibts ein Stellenangebot von dem Arbeitger unter Windmesse.de. Die Jobvoting Bewertung sehen nicht so toll aus. Freu mich über ...

Wer hat bei BS Rotor Technic gearbeit?
Wer hat bei BSRotor gearbeit? ...

Viele Berichte von Ex-Angestellten zu BS Rotor Technic
Schaut einfach mal bei Google rein dort sind viele Berichte von Ex-Angestellten reingesetzt worden. Ich war selbst ein Angestellter in dieser Firma und kann nur raten fangt dort nicht an es wird schlimm enden. ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber