Lanor Energy Systems

11 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

4.2 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Lanor Energy Systems Kollegenbewertung
  Lanor Energy Systems Chefbewertung
  Lanor Energy Systems Aufgabenbewertung
  Lanor Energy Systems Gehaltsbewertung
  Lanor Energy Systems Karrierebewertung
36%
5.0
36%
4.0
0%
3.0
9%
2.0
0%
1.0
18%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
hoch
49 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Oer-Erkenschwick
1
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2008
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Im Großen und Ganzen sind wir nun doch ein super Team. Ich bin echt froh, so ein tolles Arbeitsklima zu haben. Ich kenne keinen Betrieb, der echt so herzlich und freundlich ist wie LANOR. Ich hoffe es wird auch so bleiben. Mein Dank für alles gilt unserem Chef. Bleib so wie du bist! vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Man geht nett und freundlich miteinander um. Man wird sehr mit Respekt behandelt. Selbständiges Arbeiten ist sehr gewünscht und gerne gesehen. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Oer-Erkenschwick
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2008
2. Bewertung, 2/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausreichender Zusammenhalt. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

Kommentar: “Du wieder sprichst dich der gute Chef ist zu deinem Zeitpunkt der Eingabe nicht mehr in der Firma....

› Oer-Erkenschwick
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2008
3. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Angenehme Zusammenarbeit. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

Kommentar: “Hochkompetent,Zielstrebig,absolut erfolgsorientiert,verständnisvoll.Das sagt wohl alles über unseren Chef.Wer will hat bei uns alle Chancen.Einfach eine Klasse Firma!

› Oer-Erkenschwick
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2008
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausfüllende Beschäftigung. Förderliche Berufslaufbahn. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Warum bist du nicht mehr in der Firma?

› Oer-Erkenschwick
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2008
5. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Funktionierende Kollegialität. Brauchbare Geschäftsleitung. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

Kommentar: “Familienorientiert in Sinne: Der Chef bringt erst mal seine ganze Sippe unter ...

› Oer-Erkenschwick
6
Flagge  
Abteilungsübergreifend
05/2010
6. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Oer-Erkenschwick
7
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2010
7. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Oer-Erkenschwick
8
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
8. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Deutschland
9
Flagge  
Abteilungsübergreifend
02/2019
9. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

› Deutschland
10
Flagge  
Abteilungsübergreifend
11/2011
10. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Interessante Aufgaben. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Oer-Erkenschwick
11
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2010
11. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Man geht nett und freundlich miteinander um. Teamarbeit gehört zu unserem Motto. Denn was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir nur zusamen. Das Arbeitsklima ist sehr gut. Wenn es hart auf hart kommt, halten wir natürlich zusammen. Wir Lachen sehr viel und können auch noch sehr viele Scherze machen. Und das nicht nur unter Kollegen (auch mit unserem Chef)! Unser Altersdurchschnitt: Naja von jung bis alt ca. 17 bis 55 Jahre. Die Kommunikation unter uns ist einfach, verständlich und lustig, eigentlich wie zuhause.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Man wird sehr mit Respekt behandelt. Der Vorgesetzte ist fair und lässt auch sehr oft mal die 5 einfach grade sein. Im privaten Bereich (zu Hause) wird er genau so wie die anderen und auch ich sehr familienorientiert sein. Beruflich jedoch nicht, dort werden alle gleich behandelt. Was ich persölich total in Ordnung finde. Man wird von ihm auch persönlich sehr oft gelobt: Leistungen die erbracht worden sind, werden natürlich sehr gewürdigt. Er hat sehr viel Verständnis für seine Angestellten und auch ein offenes Ohr für jeden von uns.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Selbständiges Arbeiten ist sehr gewünscht und gerne gesehen. Die Aufgaben können sehr interessant sein, vor allem wird bei uns gerne und sehr oft in Projektteams gearbeitet. Es gibt immer wieder reichlich Abwechslung. Jeder ist für seine Aufgabe selbst verantwortlich. Man lernt immer wieder etwas dazu, was sehr hilfreich für jeden von uns ist.


Unternehmensprofil

Oer-Erkenschwick 

Stadtgebiet 

Energiewirtschaft

keine Information


keine Information 

100 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




Die Ziele und Aktivitäten des im Jahre 2004 etablierten Unternehmens LANOR sind umwelt- und zukunftsorientiert. Derzeit wird ein Team von 40 Fachkräften beschäftigt: Ihre Arbeitsgebiete sind Forschung & Entwicklung sowie Kraftwerkbau.

Firmenprofil anzeigen

Top Arbeitgeber
Top Arbeitgeber SiegelDas Unternehmen wurde von seinen Mitarbeitern zum Top Arbeitgeber ausgezeichnet.
Dieses Gütesiegel erhalten Arbeitgeber, die mehrfach mit Gut oder Sehr gut bewertet wurden.

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden   


Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit AVANCIS.


Populäre Arbeitgeber
Deutsche Post Deutsche Post
Logistik- & Postunternehmen

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

Vattenfall Vattenfall Europe
Energieversorger




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre