simplymatch GmbH

› Düsseldorf
Vertrieb
08/2017
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Da das Unternehmen produktbedingt viel Wachstumspotential hat, werden in den nächsten Jahren sicher noch einige Änderungen in der Hierarchie vorgenommen. Führungspositionen werden bei simplymatch vorzugsweise intern vergeben.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Telesales, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Nette und entspannte Kollegen, die gerade während der Einarbeitung behilflich sind. Der Vertriebschef kann sehr sachlich, aber dabei auch verbindlich sein. Als leidenschaftlicher Vertriebler gefällt mir meine Aufgabe äußerst gut. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Düsseldorf
IT
08/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland

04/2017
4. Bewertung, 5/5 Punkten

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Nette und entspannte Kollegen, die gerade während der Einarbeitung behilflich sind. Obwohl man aufgrund des Provisionsmodells gewillt ist die Zeit zu nutzen, bleibt für Austausch mit allen genug Zeit. Ein guter und repektvoller Umgangston, gepaart mit der Bereitschaft zur Hilfestellung, ergeben alles in allem eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Vertriebschef kann sehr sachlich, aber dabei auch verbindlich sein. Seine Anleitungen zeugen von Kompetenz. Gerade bei neuen Dingen bietet er immer die Chance, dass man sich mit einbringen kann. Alles was er erwartet, leistet er selber auch. Er geht mit seinen Untergebenen fair und respektvoll um und ist stets ansprechbar.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Als leidenschaftlicher Vertriebler gefällt mir meine Aufgabe äußerst gut. Für meine Tätigkeit habe ich alles was ich brauche: Ein attraktives Produkt, gute Einarbeitung (durch den Vertriebschef) und eine angenehme Atmosphäre. Da die Kunden oft sehr unterschiedliche Bedürfnisse habe, empfinde ich das in meinem Arbeitsrahmen als sehr abwechslungsreich.

Unternehmensprofil

keine Information

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das junge Düsseldorfer Unternehmen simplymatch betreibt die gleichnamige Internet-Plattform, deren Online-Tools die wichtigsten Zeitarbeit-Aufgaben und die Administration für Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittler und Headhunter einfacher gestalten sollen. Als Suchmaschine dient die Webseite zur Mitarbeiter- bzw. Jobsuche und filtert dabei die Ergebnisse aus mehr als 80 Jobboards.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten und Praktikumsplätze angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenPraktikumsplätze

Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit Robert Half Deutschland GmbH.

Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler