simplymatch GmbH

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  simplymatch Kollegenbewertung
  simplymatch Chefbewertung
  simplymatch Aufgabenbewertung
  simplymatch Gehaltsbewertung
  simplymatch Karrierebewertung
75%
5.0
0%
4.0
25%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Düsseldorf
1
Flagge  
Vertrieb
08/2017
1. Bewertung, 3/5 Punkten 
 
Da das Unternehmen produktbedingt viel Wachstumspotential hat, werden in den nächsten Jahren sicher noch einige Änderungen in der Hierarchie vorgenommen. Führungspositionen werden bei simplymatch vorzugsweise intern vergeben.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer qualifizierten Position, dem Beruf Telesales, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 15 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Nette und entspannte Kollegen, die gerade während der Einarbeitung behilflich sind. Der Vertriebschef kann sehr sachlich, aber dabei auch verbindlich sein. Als leidenschaftlicher Vertriebler gefällt mir meine Aufgabe äußerst gut. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Düsseldorf
2
Flagge  
IT
08/2017
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einer qualifizierten Position, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 4.375 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2017
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2017
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Nette und entspannte Kollegen, die gerade während der Einarbeitung behilflich sind. Obwohl man aufgrund des Provisionsmodells gewillt ist die Zeit zu nutzen, bleibt für Austausch mit allen genug Zeit. Ein guter und repektvoller Umgangston, gepaart mit der Bereitschaft zur Hilfestellung, ergeben alles in allem eine gute und entspannte Arbeitsatmosphäre.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Vertriebschef kann sehr sachlich, aber dabei auch verbindlich sein. Seine Anleitungen zeugen von Kompetenz. Gerade bei neuen Dingen bietet er immer die Chance, dass man sich mit einbringen kann. Alles was er erwartet, leistet er selber auch. Er geht mit seinen Untergebenen fair und respektvoll um und ist stets ansprechbar.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Als leidenschaftlicher Vertriebler gefällt mir meine Aufgabe äußerst gut. Für meine Tätigkeit habe ich alles was ich brauche: Ein attraktives Produkt, gute Einarbeitung (durch den Vertriebschef) und eine angenehme Atmosphäre. Da die Kunden oft sehr unterschiedliche Bedürfnisse habe, empfinde ich das in meinem Arbeitsrahmen als sehr abwechslungsreich.


Unternehmensprofil

Düsseldorf 

Gladbecker Str. 1 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland 

1 Standort





Das junge Düsseldorfer Unternehmen simplymatch betreibt die gleichnamige Internet-Plattform, deren Online-Tools die wichtigsten Zeitarbeit-Aufgaben und die Administration für Zeitarbeitsfirmen, Personalvermittler und Headhunter einfacher gestalten sollen. Als Suchmaschine dient die Webseite zur Mitarbeiter- bzw. Jobsuche und filtert dabei die Ergebnisse aus mehr als 80 Jobboards.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Altersteilzeit, Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Fitness- / Wellnessangebote, Flexible Pausenzeiten und Praktikumsplätze angeboten.
AltersteilzeitAusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFitness- / WellnessangeboteFlexible PausenzeitenPraktikumsplätze


Attraktive Arbeitgeber

B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH
B-Plast 2000
Recycling Spezialist

B-Plast 2000 verwertet Produktionsrückstände der verarbeitenden Kunststoffindustrie und bereitet daraus ihre Produkte auf.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit Robert Half Deutschland GmbH.


Populäre Arbeitgeber
Daimler Daimler
Automobilhersteller

Rossmann Dirk Rossmann
Drogeriemarktkette

Vodafone Vodafone D2
Mobilfunkgesellschaft




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre