samedi GmbH

Flagge
Business Development
11/2017
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Das Praktikum bei samedi war sehr interessant. Da ich viele verschiedene Aufgaben hatte, konnte ich sehr viel neues lernen und mich selbst in verschiedenen Bereichen ausprobieren. Meine Kollegen waren dabei immer hilfsbereit und gaben mir konstruktives Feedback. So konnte ich selbst Sachen ausprobieren und habe nachher erfahren, was ich verbessern könnte. Auch der direkte Kontakt zu (potenziellen) Kunden hat mir gut gefallen. Außerdem war die Stimmung im Büro sehr angenehm. Die Arbeitsatmosphäre war konzentriert, allerdings war immer auch genügend Zeit für etwas Spaß. Das junge und internationale Team hat es einem sehr leicht gemacht, täglich zur Arbeit zu kommen.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Business Development, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Atmosphäre im Büro war immer sehr gut. Ich hatte nie das Gefühl, dass mich meine Vorgesetzten von oben herab behandelt hätten. Da ich in verschiedenen Abteilungen eingesetzt wurde, konnte ich in viele verschiedene Aufgabenbereiche reinschnuppern. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Atmosphäre im Büro war immer sehr gut. Das junge und internationale Team hat mich von Anfang an direkt gut aufgenommen. In den wöchentlichen Meetings wurden zudem Ideen diskutiert und auch meine Einwände berücksichtigt. Auch im Arbeitsalltag hatten meine Kollegen immer ein offenes Ohr für meine Fragen und Ideen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich hatte nie das Gefühl, dass mich meine Vorgesetzten von oben herab behandelt hätten. Es war eigentlich genau das Gegenteil. Meine Vorschläge wurden berücksichtigt und auch wenn ich mal einen Fehler gemacht habe, erhielt ich dafür konstruktives Feedback.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Da ich in verschiedenen Abteilungen eingesetzt wurde, konnte ich in viele verschiedene Aufgabenbereiche reinschnuppern. Meine Aufgaben reichten dabei von Follow-ups im Sales, über Marketing bis hin zu Qualitätssicherung.

Unternehmensprofil

Hessische Str. 11

Gesundheit / Pflege

2008

keine Information

100 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Das 2008 gegründete Berliner Internet-Softwareunternehmen samedi vernetzt mittels einer entsprechenden Software medizinische Informationen, stellt sie allen behandlungsrelevanten Stellen wie Kliniken und Arztpraxen zur Verfügung und verbessert auf diese Weise die Versorgungsqualität für Patienten.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Praktikumsplätze und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
Flexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitPraktikumsplätzeVergabe von Diplomarbeiten

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber