ready2order GmbH

ready2order Karrierebewertung
› Wien

Marketing
11/2017
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Empfang / Telefonzentrale, einem Gehalt von 1.875 EUR, den Eigenschaften wie freizeitorientiert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Wien

Treustrasse, ready2order

Computer

100 Mitarbeiter

Das Unternehmen ready2order mit Sitz in Wien ist ein Unternehmen aus der Branche Computer, das als Arbeitgeber ca. 100 Mitarbeiter beschäftigt. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils ready2order vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Betriebliche Altervorsorge angeboten.
Betriebliche Altervorsorge

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

E.ON E.ON
Energieversorger