markSTAHL

Bewertung
Erfahrungen
Verwaltung
1. Bewertung, 3/5 Punkten

Mögliche Aufstiegsmöglichkeiten gab es für meine Person nicht, da auch jegliches Interesse der Geschäftsführung an einer Ausweitung des Tätigkeitsbereiches fehlte.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Verwaltung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 10 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sowohl die gewerblichen als auch die kaufmännischen Mitarbeiter gehen respektvoll miteinander um. Entscheidungen der Geschäftsleitung wirkten oft willkürlich und die Mitarbeiter werden bei wichtigen Entscheidungen nicht einbezogen. Die an meine Person gestellten Aufgaben waren zumeist einfach bis maximal mittelschwer einzuschätzen. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Deutschland
09/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
10/2019
3. Bewertung, 5/5 Punkten

4. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

5. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sowohl die gewerblichen als auch die kaufmännischen Mitarbeiter gehen respektvoll miteinander um. An Tagen mit vermehrtem Arbeitsaufkommen kann man immer auf die ein oder anderen Kollegen zählen. Leider wird dieses kollegiale Zusammenarbeiten von der Geschäftsleitung nicht gern gesehen. Die Mitarbeiter könnten ja zu viel abteilungsübergreifendes Wissen aufbauen. Schade ist leider auch die Tatsache, dass sich einzelne Mitarbeiter bei einem über die Geschäftsleitung beschweren, dann jedoch zur Geschäftsleitung gehen und Behauptungen aufstellen, welche man niemals gesagt oder getan hat. Um ein funktionierendes Team aufzubauen, ist dies, so glaube ich, die falsche Methode.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Entscheidungen der Geschäftsleitung wirkten oft willkürlich und die Mitarbeiter werden bei wichtigen Entscheidungen nicht einbezogen. Die interne Kommunikation sollte zwingend ausgebaut werden. Der Führungsstil sollte unbedingt überdacht werden.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die an meine Person gestellten Aufgaben waren zumeist einfach bis maximal mittelschwer einzuschätzen. Eine wirkliche arbeitstechnische Überforderung lag in meiner Beschäftigungszeit nicht vor. Leider waren die Aufgaben wenig interessant und hauptsächlich durch routinierte Arbeitsabläufe abzuwickeln. Auch mehrere Gesprächsversuche bzgl. einer Erweiterung des Aufgabengebietes wurden von der Geschäftsleitung abgeriegelt.

Unternehmensprofil

keine Information

30 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

2 Standorte

Das von Roland Markert inhabergeführte Mittelstands-Unternehmen markSTAHL aus Jahnsdorf im Erzgebirge fertigt hauptsächlich standardisierte oder nach individuellen Kundenwünschen maßgeschneiderte Präzisionsstahlrohre. Zu den Kunden zählen internationale Unternehmen vorwiegend aus den Branchen Automobil, Luftfahrt, Sanitär und Möbelindustrie.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Küche / Kochmöglichkeit angeboten.
Küche / Kochmöglichkeit
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie flache Hierarchien, viel Gestaltungsspielraum, motiviertes Team, sehr gutes Betriebsklima, angenehme Arbeitsumgebung, unbefristete Arbeitsverträge, attraktive Entlohnung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten, individuelle Schulungen, um nur einige zu benennen.

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber