light11.de GmbH

Flagge
Marketing
05/2015
1. Bewertung, 1/5 Punkten

Ein Unternehmen mit interessanten Aufgaben. Leider ist das Arbeitsklima gerägt von Misstrauen. Der Geschäftsführung sind diese bekannt, werden aber nicht ausreichend abschließend geklärt.   vollständig lesen »

Der Angestellte mit einer ausführenden Position, dem Beruf Grafik/Illustration, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, 6 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, zurückhaltend, diszipliniert, loyal, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Das Arbeitsklima ist geprägt von Misstrauen. Es besteht kein ausreichendes Vertrauensverhältnis zu den Vorgesetzen. Meine Aufgaben waren interessant, aber sehr einseitig. Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Lünen
Flagge
Marketing
05/2015
2. Bewertung, 1/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Das Arbeitsklima ist geprägt von Misstrauen. Wenig Zusammenhalt. Jeder ist zu ersetzen - diese Aussage habe (nicht nur) ich im Schnitt alle sechs Wochen zu hören bekommen.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Es besteht kein ausreichendes Vertrauensverhältnis zu den Vorgesetzen.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Meine Aufgaben waren interessant, aber sehr einseitig. Verbesserungsvorschläge wurden zwar gehört, aber nicht umgesetzt.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Der Online-Händler light11.de betreibt die gleichnamige E-Commerce Plattform, auf der Leuchten und Lampen in exklusivem Design u.a. der Marken wie Artemide, Flos, Foscarini, Lumina und Luceplan angeboten werden.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterrabatte, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung und Trainee Plätze angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterrabattePraktikumsplätzePrivate InternetnutzungTrainee Plätze

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber