light11.de | Lünen | Marketing

Arbeitgeberbewertung

1.2Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
light11.de GmbHKollegenbewertung
light11.de GmbHChefbewertung
light11.de GmbHAufgaben
light11.de GmbHEntlohnung
light11.de GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Lünen
Marketing
24.05.2015
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Das Arbeitsklima ist geprägt von Misstrauen. Wenig Zusammenhalt. Jeder ist zu ersetzen - diese Aussage habe (nicht nur) ich im Schnitt alle sechs Wochen zu hören bekommen.

Umgangston: ausreichend Teamarbeit: problematisch Altersschnitt: ca. 25
Gleichbehandlung: verbesserungsfähig Zusammenhalt: problematisch Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: verbesserungsfähig Spaßfaktor: verbesserungsfähig Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Es besteht kein ausreichendes Vertrauensverhältnis zu den Vorgesetzen.

Kompetenz: problematisch Fairness: verbesserungsfähig Führungsstil: N/A
Familienorient.: ausreichend Anerkennung: ausreichend Entlassungen: häufig
Verständnis: verbesserungsfähig Klare Anweisung: ausreichend MA-Gespräche: unbrauchbar

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Meine Aufgaben waren interessant, aber sehr einseitig. Verbesserungsvorschläge wurden zwar gehört, aber nicht umgesetzt.

Arbeitsbedingung: zufriedenstellend Arbeitsumfeld: ausreichend Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: positiv Eigenverantw.: zufriedenstellend Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: ausreichend Lehrreich: verbesserungsfähig Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 1.2 / 5.0

Ein Unternehmen mit interessanten Aufgaben. Leider ist das Arbeitsklima gerägt von Misstrauen. Der Geschäftsführung sind diese bekannt, werden aber nicht ausreichend abschließend geklärt.
 
Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: individuell Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 60 Minuten Urlaubstage: 27-30 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: individuell Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber light11.de GmbH

Der Online-Händler light11.de betreibt die gleichnamige E-Commerce Plattform, auf der Leuchten und Lampen in exklusivem Design u.a. der Marken wie Artemide, Flos, Foscarini, Lumina und Luceplan angeboten werden.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
SS-[...]
Grafik/Illustration
ausführend
ca. 2.375 EUR Brutto
4 Jahre
6 Jahre
kollegial, selbstbewusst, zurückhaltend, diszipliniert, loyal