jobmailing.de

5 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

5.0 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  jobmailing.de Kollegenbewertung
  jobmailing.de Chefbewertung
  jobmailing.de Aufgabenbewertung
  jobmailing.de Gehaltsbewertung
  jobmailing.de Karrierebewertung
80%
5.0
20%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
0%
0.0
Arbeitsstress Arbeitszeit
Arbeitsdruck
Arbeitszeit
akzeptabel
38 Stunden
5.0
0.0
2006
2007
2008
2009
2010
2011
2012
2013
2014
2015
2016
2017
2018
2019
2020
2021
2022
2023
2024
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Berlin
1
Flagge Axel-Springer-Str. 44-50 
Personalmanagement
01/2007
1. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Mein Praktikum bei jobmailing gehörte mit Abstand zu den besten, die ich je gemacht habe - und ich habe schon so einige gemacht. Dabei waren nicht nur die abwechslungsreichen Aufgaben ausschlaggebend, sondern auch die vorbildliche Zusammenarbeit in dem Team. Mit etwas Glück winken den Praktikanten auch die Möglichkeit auf Festanstellungen in dem Unternehmen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich bei jobmailing - egal ob in Berlin oder in Jena - um eine Stelle zu bewerben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Arbeitsatmosphäre in dem kleinen und jungen Team war sehr angenehm, als ich dort ein Praktikum gemacht habe. Natürlich gilt gleiches auch für den Chef, der sehr nett ist. Obwohl ich nur Praktikant war, bekam ich abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten übertragen. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Jena
2
Flagge  
Marketing
11/2008
2. Bewertung, 4/5 Punkten 
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

› Berlin
3
Flagge  
k.A
09/2008
3. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
07/2017
4. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Berlin
5
Flagge  
Abteilungsübergreifend
04/2009
5. Bewertung, 5/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.



BEWERTEN




Unternehmensprofil

Berlin 

Axel-Springer-Str. 44-50 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information 

keine Information




jobmailing ist eine Jobvermittlungsagentur für Studenten mit Sitz in Jena und Berlin.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit ARWA Personaldienstleistungen GmbH oder Repexo GmbH und Co KG.


Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund
Hilfs- & Wohlfahrtsorganisation

Siemens Siemens
Technologiekonzern

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre