jobmailing.de

Flagge Axel-Springer-Str. 44-50
Personalmanagement
01/2007
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Mein Praktikum bei jobmailing gehörte mit Abstand zu den besten, die ich je gemacht habe - und ich habe schon so einige gemacht. Dabei waren nicht nur die abwechslungsreichen Aufgaben ausschlaggebend, sondern auch die vorbildliche Zusammenarbeit in dem Team. Mit etwas Glück winken den Praktikanten auch die Möglichkeit auf Festanstellungen in dem Unternehmen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich bei jobmailing - egal ob in Berlin oder in Jena - um eine Stelle zu bewerben. vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Die Arbeitsatmosphäre in dem kleinen und jungen Team war sehr angenehm, als ich dort ein Praktikum gemacht habe. Natürlich gilt gleiches auch für den Chef, der sehr nett ist. Obwohl ich nur Praktikant war, bekam ich abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten übertragen. Hohe Bezahlung. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Jena
Marketing
11/2008
2. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einem Beschäftigungsverhältnis, bewertet seine Arbeit wie folgt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Angemessener Lohn. Förderliche Berufslaufbahn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

k.A
09/2008
3. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Hohe Bezahlung. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

› Deutschland

Axel-Springer-Str. 44-50

Personalarbeit

30 Mitarbeiter/-innen

keine Information

jobmailing ist eine Jobvermittlungsagentur für Studenten mit Sitz in Jena und Berlin.

Firmenprofil anzeigen

Attraktive Arbeitgeber

belboon GmbH
belboon GmbH
Affiliate Marketing

Die belboon GmbH gehört mit ca. 1.800 Partnerprogrammen zu den führenden Performance Netzwerken im D-A-CH Markt.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Beispielsweise mit ARWA Personaldienstleistungen GmbH oder Repexo GmbH und Co KG.

Populäre Arbeitgeber
ASB ASB Arbeiter-Samariter-Bund