jobmailing.de | Berlin | Personalmanagement

Arbeitgeberbewertung

5.0Gesamtbewertung
bewerten
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
jobmailing.deKollegenbewertung
jobmailing.deChefbewertung
jobmailing.deAufgaben
jobmailing.deEntlohnung
jobmailing.deAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Berlin
Personalmanagement
29.01.2007
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Die Arbeitsatmosphäre in dem kleinen und jungen Team war sehr angenehm, als ich dort ein Praktikum gemacht habe. Alles nette Leute dort, die sehr kollegial miteinander umgehen. Auch was ich bei der Zusammenarbeit mit dem Büro in Jena mitbekommen habe, sind auch dort die Leute sehr nett.

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Natürlich gilt gleiches auch für den Chef, der sehr nett ist. Anders könnte man sich auch nicht ein solches klasse Team vorstellen.

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Obwohl ich nur Praktikant war, bekam ich abwechslungsreiche, interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten übertragen. Ich hatte die Möglichkeit, sehr selbstständig zu arbeiten und Einblick in verschiedene Arbeitsbereiche zu erhalten. Dadurch konnte ich letztendlich sehr viel dazu lernen.

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Mein Praktikum bei jobmailing gehörte mit Abstand zu den besten, die ich je gemacht habe - und ich habe schon so einige gemacht. Dabei waren nicht nur die abwechslungsreichen Aufgaben ausschlaggebend, sondern auch die vorbildliche Zusammenarbeit in dem Team. Mit etwas Glück winken den Praktikanten auch die Möglichkeit auf Festanstellungen in dem Unternehmen. Daher kann ich nur jedem empfehlen, sich bei jobmailing - egal ob in Berlin oder in Jena - um eine Stelle zu bewerben.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber jobmailing.de

jobmailing ist eine Jobvermittlungsagentur für Studenten mit Sitz in Jena und Berlin.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Sungi-[...]
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber