ARWA Personaldienstleistungen GmbH

2020
› Leipzig
Lagerwesen
06/2019

Nie wieder, zum Schluss sehr unfreundlich...

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Lagerwesen, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Sachbearbeitung
01/2017

Ich war bei der ARWA in Freiberg beschäftigt und habe dort sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Ich würde nie wieder bei der ARWA einen Arbeitsvertrag unterzeichnen. Sie haben mich unprofessionell behandelt, ich musste sogar eine angebliche Vertragsstrafe zahlen, weil ich selbst gekündigt habe. Ich wollte einen Aufhebungsvertrag machen, was aber von Seiten des Arbeitgebers abgelehnt wurde. Ich kann Euch nur abraten, geht nicht zur ARWA.

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Sachbearbeitung, 20 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Salzwedel
Leiharbeiter
06/2016
Der Angestellte mit dem Beruf Maschinen-/Gabelstapler-/-Kranführung, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. mehr »

› Nieder-Olm
Sekretariat
04/2013
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Sekretariat, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 5 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.250 EUR, den Eigenschaften wie diszipliniert, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausreichender Zusammenhalt. Akzeptable Tätigkeit. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Berlin
10/2012
Der Mitarbeiter mit einer qualifizierten Position, 4 Jahren Firmenzugehörigkeit, einem Gehalt von 2.125 EUR, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Funktionierende Kollegialität. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Durchschnittliche Anerkennung. Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

› Mannheim
03/2012
Der Arbeitnehmer mit einer leitenden Position, 9 Jahren Firmenzugehörigkeit, 13 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.375 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Salzwedel
Leiharbeiter
06/2016

› Dresden
Gebäudemanagment
08/2012
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Gebäudemanagment, einem Gehalt von 1.250 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Vertretbarer Arbeitsplatz. mehr »

08/2019

06/2019

04/2019

› Hildesheim
Produktion
02/2019
Der Arbeitnehmer mit 10 Jahren Firmenzugehörigkeit, 25 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.125 EUR, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

10/2018

10/2018

Es wurden die nach Relevanz sortierten 14 von insgesamt 32 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Nieder-Olm

Am Hahnenbusch 4

Personalarbeit

1980

4.300 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

94 Standorte

ARWA Personaldienstleistungen mit Hauptsitz in Nieder-Olm im Landkreis Mainz-Bingen in Rheinland-Pfalz bietet seinen gewerblichen Kunden aus dem kaufmännischen, medizinischen und dem IT-Bereich verschiedene Personallösungen an. Zu den Dienstleistungen zählen im Einzelnen die Bereitstellung von qualifiziertem Personal, personelle Jahresplanung, Outsourcing und Personalvermittlung. Dadurch können die Kunden schnell auf ein Portfolio von Fach- und Hilfskräften zugreifen, um saisonale oder projektbezogene Auftragsspitzen zeitlich begrenzt auszufüllen. ARWA selbst beschäftigt dazu etwa 4.300 Mitarbeiter in deutschlandweit mehr als 90 Niederlassungen, die wiederum größtenteils in den Kundenunternehmen eingesetzt werden. Nach eigenen Angaben haben die Beschäftigten gute berufliche Karriere-Perspektiven und arbeiten zu attraktiven Konditionen bei einem tariflichen Gehalt. Andere Dienstleister, die ebenfalls Personallösungen aus diesen Bereichen anbieten, sind beispielsweise Unternehmen wie AB Zeitpersonal oder people-4-business.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Firmenparkplätze, Kantine, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit und Zeitaufschreibung angeboten.
FirmenparkplätzeKantineKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitZeitaufschreibung
Nach Angaben des Unternehmens erwartet die Beschäftigten an ihrem Arbeitsplatz verschiedene Vorteile, wie interessante Arbeitsplätze, gute berufliche Perspektiven, attraktive Konditionen, tarifliche Entlohnung, reguläre Arbeitsverhältnisse, Weihnachts- und Urlaubsgeld, umfassenden Betreuung, um nur einige zu benennen.

Niederlassungsleiter (m/w/d)
(Rostock) Niederlassungsleiter (m/w/d) Arwa Personaldienstleistungen GmbH Rostock Als führende Kraft Ihres Teams sorgen Sie mit Engagement und Fachwissen für eine ausgezeichnete Dienstleistung und hervorragendes Personalmanagement; Sie treffen Entscheidungen mit Augenmaß und dem Blick fürs Wesentliche, haben ...

Gebietsleiter (m/w)
(deutschlandweit) Gebietsleiter (m/w) ARWA Personaldienstleistungen GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Ergebnisorientierte Führung der Ihnen unterstellten Niederlassungen sowie Planung, Steuerung, Budgetverwaltung und Kontrolle der Vertriebsaktivitäten; Intensivierung der Neukundenakquise;... als ...

Teamassistenten (m/w)
(Hildesheim) Teamassistenten (m/w)Ihre Aufgaben:- Unterstützung der Personaldisposition bei administrativen Aufgaben- Mitwirkung an der Durchführung von Mailingaktionen- erstellen von Mitarbeiterprofilen für unsere Kunden- führen von Bewerber- und Mitarbeitergesprächen- unterstützen der Personaldisposition bei ...

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Beispielsweise mit jobmailing.de oder people-4-business GmbH.

BMW BMW Group
Automobilhersteller