ingenior Rhein-Main GmbH

Flagge
Office / Marketing
04/2015
1. Bewertung, 5/5 Punkten

Sehr empfehlenswert für Praktika, da man schnell mit wichtigen Aufgaben betraut wird und viel Praxiswissen sammeln kann.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit einer assistierenden Position, dem Beruf Aus- und Weiterbildung, 3 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Sehr nette Atmosphäre! Die Kollegen helfen, wo sie nur können. Der Vorgesetzte ist sehr nett und freundlich. Mir wurden sehr schnell interessante aber auch verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Hohe Bezahlung. Förderliche Berufslaufbahn. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Sehr nette Atmosphäre! Die Kollegen helfen, wo sie nur können. Alles wird klar und deutlich erklärt.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Der Vorgesetzte ist sehr nett und freundlich. Die Erwartungen und Ziele werden sehr deutlich erklärt und kommuniziert. Es wird einem viel Freiraum gegeben und man wird schnell mit verantwortungsvollen Aufgaben betraut.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Mir wurden sehr schnell interessante aber auch verantwortungsvolle Aufgaben übertragen. Dadurch entsteht ein hoher Lerneffekt.

Unternehmensprofil

keine Information

unbekannt

nur Deutschland

1 Standort

Der Unternehmensberater ingenior Rhein-Main aus Hanau entwirft und verbessert die Organisation und Prozesse seiner Firmenkunden. Dies wird mittels Training, Beratung, Coaching und Seminare erzielt.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Praktikumsplätze, Weiterbildungen und Zeitaufschreibung angeboten.
BetriebsfeiernFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenPraktikumsplätzeWeiterbildungenZeitaufschreibung

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber