gevekom | Dresden | Call Center

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
N/A
  N/A
  N/A
  N/A
  N/A
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Call Center
09.01.2020
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

GesamtbewertungGesamtbewertung 5.0 / 5.0

Es herscht eine angenehme Athmosphäre und die Vorgesetzten geben einem realistische Aufgaben und unterstützen einen.

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Gast
Call Center
k.A.
k.A.
2 Jahre
k.A.


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber