gevekom | Dresden | Kundenservice

Arbeitgeberbewertung

Logo
Icon Arbeitsatmosphäre
Icon Chefs
Icon Aufgaben
Icon Gehalt
Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
gevekom GmbHKollegenbewertung
gevekom GmbHChefbewertung
gevekom GmbHAufgaben
gevekom GmbHEntlohnung
gevekom GmbHAufstiegschancen
Standort
Abteilung
Datum
Kommentare
Zustimmung
Standort
Abteilung
Datum
Kommentar
Zustimmung
Dresden
Kundenservice
21.11.2019
0
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Der Zusammenhalt unter den Kollegen ist wirklich gut und wir helfen uns untereinander, wo wir können.

Umgangston: hervorragend Teamarbeit: hervorragend Altersschnitt: ca. 35
Gleichbehandlung: hervorragend Zusammenhalt: positiv Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: hervorragend Spaßfaktor: hervorragend Kommunikation: locker

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich weiß immer woran ich bin und wo ich stehe, habe wirklich tolle und kompetente Ansprechpartner und Teamleiter und durch zwischendrin stattfinde Coachings wird man nicht betriebsblind und behält seine Freude an der Arbeit.

Kompetenz: hervorragend Fairness: hervorragend Führungsstil: kooperativ
Familienorient.: hervorragend Anerkennung: hervorragend Entlassungen: N/A
Verständnis: positiv Klare Anweisung: positiv MA-Gespräche: hilfreich

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Arbeitsbedingung: hervorragend Arbeitsumfeld: hervorragend Arbeitsmenge: bewältigbar
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: hervorragend Arbeitsstreß: akzeptabel
Anspruchsvoll: hervorragend Lehrreich: hervorragend Überstunden: selten

GesamtbewertungGesamtbewertung 4.2 / 5.0

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 9:00 Uhr Arbeitsende: 17-18 Uhr
Pausenzeit: N/A Urlaubstage: 20-23 Tage Heimarbeit: N/A
Direktvers.: ja Fahrtkosten: teilweise bez. Weihnachtsgeld: N/A

Weitere Informationen zum Arbeitgeber gevekom GmbH

Die Call Center- und Direktmarketing Agentur gevekom gehört mit ihren Geschäftsfeldern Sales, Care, Support, Projektmanagement, Backoffice, Adressgenerierung und Web deutschlandweit zu den führenden Communicationcentern. Das Unternehmen ist beim Amtsgericht Dresden unter der Registernummer HRB 31297 eingetragen und besitzt die Umsatzsteuer-Identifikationsnummer USt.-ID Nr. DE249641367. Geschäftsführer ist Roman Molch (Stand 2017).

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym
Beruf
Position
Einkommen
Zugehörigkeit
Berufserfahrung
Beschreibung
Gast
Kundenbetreuung
k.A.
k.A.
2 Jahre
2 Jahre
kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, gehorsam


Mehr Bewertungen des Arbeitgebers



Vergleichbare Arbeitgeber