elbamed GmbH

2 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

0.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  elbamed Kollegenbewertung
  elbamed Chefbewertung
  elbamed Aufgabenbewertung
  elbamed Gehaltsbewertung
  elbamed Karrierebewertung
0%
5.0
0%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
0%
1.0
100%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Hamburg
1
Flagge  
Praktische Medizin
06/2014
1. Bewertung, 0/5 Punkten 
 
Das Büro befindet sich im Obergeschoss, gleich unter dem Dach - es ist sehr heiß dort im Sommer. Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich ein Handymast. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Büro schlecht erreichbar. Es sind vier Parkplätze vorhanden, dabei sind zwei für die Geschäftsführung reserviert. Wochenendarbeit ist nicht selten. Führungsstil ausbaufähig. Bessere Entwicklungschancen für die Mitarbeiter empfehlenswert. In den letzten Jahren habe ich nie so wenig verdient und so wenig Urlaub gehabt. vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Praktische Medizin, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 8 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Mit einem besseren Betriebsklima ohne Neid und Druck könnte die Fluktuation verbessert werden. Ich war sehr enttäuscht. Die Aufgaben waren monoton und auf die Menge orientiert. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Hamburg
2
Flagge  
Abteilungsübergreifend
06/2014
2. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Mit einem besseren Betriebsklima ohne Neid und Druck könnte die Fluktuation verbessert werden.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Ich war sehr enttäuscht. Zu viel Schein und zu wenig Sein. Mehr Wertschätzung und Förderung sowie eine bessere Führungskultur mitsamt einem faireren Umgang wären ratsam.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Die Aufgaben waren monoton und auf die Menge orientiert. Ich hatte das Gefühl, am Fließband zu arbeiten und habe mich kaum beruflich entwickelt in dieser Zeit. Es wird leider keine Fortbildung angeboten - kostet ja Geld.


Unternehmensprofil

Ellerhoop 

Dorfstrasse 11e 

Chemie / Pharma

2007


keine Information 

unbekannt

2 Länder 

6 Standorte




Die elbamed GmbH ist ein mittelständisches Beratungsunternehmen, das das primäre Augenmerk auf Krankenhäuser und auf medizinische Einrichtungen gelegt hat. Aus diesem Grund verfügt das Unternehmen über Kenntnisse im deutschen sowie internationalen Gesundheitswesen. Mit Sitzen in Hamburg, Nürnberg, Berlin, München sowie Rapperswil in der Schweiz ist es deutschlandweit vertreten, wobei der Firmensitz in der Dorfstrasse 11e in 25373 Ellerhoop liegt. Dr. med. René Holm ist der Geschäftsführer der elbamed und Andreas Schulz ist der zweite Geschäftsführer (Stand 2014). Das Unternehmen wurde am 15.10.2007 ins Handelsregister eingetragen.

Bei elbamed werden operative und strategische Dienstleistungen für das Management, den ärztlichen und den pflegerischen Sektor und für weitere Beteiligte im Gesundheitswesen angeboten. Zudem wird dem Kunden bei der Anpassung der Unternehmensstrategien sowie der Erschließung neuer Wirtschaftsgebiete beiseite gestanden. Hierbei ist der Kunde an keine langfristige Beziehung gebunden. Zudem werden Fortbildungen und Seminare im medizinischen und koordinativen Bereich angeboten. Es werden von elbamed Dokumentationsfachkräfte in einer viermonatigen Ausbildungszeit ausgebildet. Diese Dokumentationsfachkräfte werden direkt auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten ausgebildet. Die elbamed GmbH hat zurzeit in Hamburg und Nürnberg Jobs ausgeschrieben. Die Jobs sind in Teil- sowie Vollzeit als Arzt im Medizin-Controlling (m/w), als klinische Koordinationsfachkraft (m/w) oder als DRG-Spezialist im Medizin-Controlling (m/w) ausgeschrien. Jobs an den übrigen Standorten des Unternehmens sowie Ausbildungsplätze werden je nach Bedarf angeboten.


Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie beispielsweise Kostenlose Getränke angeboten.
Kostenlose Getränke


Attraktive Arbeitgeber

PACT Communication Group
PACT Communication
Kommunikationsagentur

Die Pact Communication Group gehört zu den fünf größten inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen





Populäre Arbeitgeber
SAP SAP
Softwarehersteller

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler

Kameha Kameha Grand Bonn
Design Hotel




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre