elbamed | Hamburg | Praktische Medizin

k.A.
26.06.2014
Zustimmende Kommentare 100 % Nicht zustimmende Kommentare 0 %

Arbeitgeber Bewertung der KollegenBewertung der Kollegen

Mit einem besseren Betriebsklima ohne Neid und Druck könnte die Fluktuation verbessert werden.

Umgangston: problematisch Teamarbeit: verbesserungsfähig Altersschnitt: N/A
Gleichbehandlung: problematisch Zusammenhalt: verbesserungsfähig Kleidungsstil: gemischt
Arbeitsklima: problematisch Spaßfaktor: problematisch Kommunikation: gezwungen

Arbeitgeber Bewertung der ChefsBewertung der Vorgesetzten | Chefs

Ich war sehr enttäuscht. Zu viel Schein und zu wenig Sein. Mehr Wertschätzung und Förderung sowie eine bessere Führungskultur mitsamt einem faireren Umgang wären ratsam.

Kompetenz: zufriedenstellend Fairness: problematisch Führungsstil: autoritär
Familienorient.: problematisch Anerkennung: problematisch Entlassungen: häufig
Verständnis: problematisch Klare Anweisung: problematisch MA-Gespräche: niemals

Arbeitgeber Bewertung der AufgabenBewertung der gestellten Aufgaben

Die Aufgaben waren monoton und auf die Menge orientiert. Ich hatte das Gefühl, am Fließband zu arbeiten und habe mich kaum beruflich entwickelt in dieser Zeit. Es wird leider keine Fortbildung angeboten - kostet ja Geld.

Arbeitsbedingung: verbesserungsfähig Arbeitsumfeld: problematisch Arbeitsmenge: zu viel
Arbeitsmittel: zufriedenstellend Eigenverantw.: verbesserungsfähig Arbeitsstreß: hoch
Anspruchsvoll: problematisch Lehrreich: problematisch Überstunden: häufig

GesamtbewertungGesamtbewertung 0.2 / 5.0

Das Büro befindet sich im Obergeschoss, gleich unter dem Dach - es ist sehr heiß dort im Sommer. Auf dem Dach des Gebäudes befindet sich ein Handymast. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Büro schlecht erreichbar. Es sind vier Parkplätze vorhanden, dabei sind zwei für die Geschäftsführung reserviert. Wochenendarbeit ist nicht selten. Führungsstil ausbaufähig. Bessere Entwicklungschancen für die Mitarbeiter empfehlenswert. In den letzten Jahren habe ich nie so wenig verdient und so wenig Urlaub gehabt.

Arbeitszeit: 36-40 Std. Arbeitsbeginn: 8:00 Uhr Arbeitsende: unterschiedlich
Pausenzeit: 30 Minuten Urlaubstage: 24-26 Tage Heimarbeit: nein
Direktvers.: nein Fahrtkosten: nicht bezahlt Weihnachtsgeld: nein

Weitere Informationen zum Arbeitgeber elbamed GmbH

ie elbamed GmbH ist ein mittelständisches Beratungsunternehmen, das das primäre Augenmerk auf Krankenhäuser und auf medizinische Einrichtungen gelegt hat. Aus diesem Grund verfügt das Unternehmen über Kenntnisse im deutschen sowie internationalen Gesundheitswesen. Mit Sitzen in Hamburg, Nürnberg, Berlin, München sowie Rapperswil in der Schweiz ist es deutschlandweit vertreten, wobei der Firmensitz in der Dorfstrasse 11e in 25373 Ellerhoop liegt. Dr. med. René Holm ist der Geschäftsführer der elbamed und Andreas Schulz ist der zweite Geschäftsführer (Stand 2014). Das Unternehmen wurde am 15.10.2007 ins Handelsregister eingetragen.

Weitere Informationen zum Mitarbeiter

Pseudonym