delta pronatura

› Egelsbach
Finanzen
08/2018
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer gehobenen Position, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Angenehme Zusammenarbeit. Interessante Aufgaben. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

› Egelsbach
10/2010
2. Bewertung, 3/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Förderliche Berufslaufbahn. Zufriedenstellende Beschäftigungsstätte, in der die Rahmenbedingungen stimmen. mehr »

› Deutschland
02/2023
3. Bewertung, 5/5 Punkten

› Deutschland
01/2015
4. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Egelsbach

Stadtgebiet

Chemie / Pharma

500 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Die delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG ist ein mittelständischen Markenartikel-Unternehmen. Das Sortiment umfasst Gesundheits- und Körperpflegeprodukte sowie Reinigungs- und Waschzusatzmittel höchster Qualität. Die Produkte werden im Firmenhauptsitz Egelsbach nahe Frankfurt a.M. produziert und an Drogerien, Drogeriemärkte, Apotheken, Lebensmitteleinzelhandel sowie Kauf- und Warenhäuser im In- und Ausland vertrieben. Dabei steht delta pronatura hinter bekannten Marken wie Dr. Beckmann Fleckensalz, Bullrich Magenmittel, Blistex Lippenpflege, DDD und Bi-Oil. Die delta pronatura wurde 1934 in Berlin als Schäfer's Apotheke gegründet und verlegte 1951 seinen Standort nach Frankfurt. Das konzernunabhängige Unternehmen beschäftigt deutschlandweit derzeit rund 160 Mitarbeiter und befindet sich auf einem erfolgreichen Expansionskurs. Für Arbeitssuchende hat das Unternehmen für den Standort in Egelsbach aktuell einige interessante Jobangebote. So wird für den Ausbau der Handelsmarken-Aktivitäten ein Job als Product Manager geboten, wobei Bewerber über gute Französisch- und Englischkenntnisse verfügen sollten. Weitere Voraussetzungen sind ein betriebswirtschaftliches Studium (Schwerpunkt Marketing) und mehrere Jahre Berufserfahrung in diesem Gebiet. Schulabgänger können sich darüber hinaus bei der delta pronatura für eine Ausbildung zum Informatikkaufmann/-frau und Industriekaufmann/-frau bewerben. Angaben über das Gehalt werden nicht mitgeteilt. Wesentlicher Konkurrent der delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG ist der Konsumgüterhersteller Henkel .

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Manager Regulatory Affairs und Science / Home Cleaning (m/w/d) - vorerst befristet für 1 J
Jobs

IT Consultant Data Analytics (m/w/d)
(Langen (Hessen)) Wer wir sind delta pronatura - Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstumsorientiert und international aufgestellt arbeiten wir als inhabergeführtes Familienunternehmen und Global Player mit weltweit über 465 Mitarbeitenden ...

Strategischer Einkäufer indirekte Materialien / Dienstleistungen (m/w/d)
(Egelsbach) Strategischer Einkäufer Indirekte Materialien und Dienstleistungen (m/w/d) Wer wir sind delta pronatura - Wir sind die Menschen hinter den Erfolgsmarken Dr. Beckmann, Bullrich, Blistex und Bi-Oil. Mittelständisch, wachstumsorientiert und international aufgestellt arbeiten wir als inhabergeführtes ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Baby-One GmbH
Baby-One GmbH
Handel

BabyOne verkauft fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht und ist mit über 100 Standorten Marktführer.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben