Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung

› Karlsruhe
Flagge
05/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der Atelco Computer AG

Viele Aushilfen (Schüler, Studenten). Festangestellte machen gleichen Job wie Aushilfen.

Lockerer Eindruck. Abteilungsleiter laufen immer durch die Halle, um andere anzusprechen.

Acht bis neun Stunden lang am Tisch stehen und Computer einbauen. Kein Pausenraum. Das Material (Akkuschrauber, Schraubenzieher etc) könnte ausgebessert werden.

Unternehmensprofil

78,8 Mio. EUR (2014)

650 Mitarbeiter/-innen

nur Deutschland

1 Standort

Der Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung ist ein IT-Systemhaus und Gesamtlösungsanbieter für Städte, Gemeinden und Landkreise.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

IT-Operator/in
Jobs
(Karlsruhe) IT-Operator/in Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Monitoring unserer Systeme und des Netzwerks; Überwachung und Steuerung der IT-Prozesse; Technischer First-Level Support unserer zentralen IT-Infrastruktur; Datenträgerverwaltung; Rufbereitschaft an Wochenenden und ...

Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz
(Karlsruhe) Netzwerkadministrator/in für das RZ- Netz Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Konzeption und Betrieb von Rechenzentrumsnetzen unter Berücksichtigung von Sicherheitsanforderungen; Aufbau und Betrieb von LAN-, WAN- und WLAN-Netzen; Erstellen von Dokumentationen, Anleitungen und ...

Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb
(Karlsruhe) Mitarbeiter/in als Druck- und Kuvertieroperator im Dreischichtbetrieb Zweckverband Kommunale Informationsverarbeitung Karlsruhe Bedienung und Steuerung der Hochleistungslaser-, Inkjetdrucksysteme und Kuvertieranlagen; Kontrolle der Druckergebnisse; Verteilung des Druckoutputs; Qualitätskontrollen ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

SALLER Group
SALLER Group
Handelsimmobilien

Inhabergeführtes Unternehmen für Handels-Immobilien mit über 300 Mitarbeitern in vier europäischen Ländern.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben