Wesser GmbH

4 Arbeitgeber Bewertungen und Erfahrungen

3.4 Gesamtbewertung
Icon Arbeitsatmosphäre Icon Chefs Icon Aufgaben Icon Gehalt Icon Karriere
Kollegen
Vorgesetzte
Aufgaben
Entlohnung
Karriere
  Wesser Kollegenbewertung
  Wesser Chefbewertung
  Wesser Aufgabenbewertung
  Wesser Gehaltsbewertung
  Wesser Karrierebewertung
25%
5.0
25%
4.0
0%
3.0
0%
2.0
25%
1.0
25%
0.0
Stadt
#
Land
Abteilung / Beruf
Datum
Bewertung
Erfahrungen
› Stuttgart
1
Flagge  
Promotion
09/2020
1. Bewertung, 4/5 Punkten 
 
Wesser war eine der besten Lebensentscheidungen, was meine Situation angeht. Vor dem Studium konnte ich viel über mich und andere lernen und sparen. Während des Studiums werde ich mich finanzieren können, da ich trotz weniger Wochen, die ich werben gehe, konstante Leistung erbringen kann. Ich kann mich auf das Studium und Freizeit konzentrieren und habe keine Sorge über das Geld. Nach dem Studium werde ich wieder viel werben, alte Freunde wieder öfter sehen, tolle Abende miteinander verbringen und die ein oder andere Reise machen, wofür ich dann nicht lange sparen muss. Das Wichtigste und Prägnanteste war, dass ich mir viel sicherer geworden bin, was mich im Leben erfüllt. Die Dinge, die ich über den Naturschutz gelernt habe, haben mein privates Leben noch mehr umgekrempelt und angespornt, so viel ich kann, der Natur zurückzugeben. Es hat mich gelehrt, wie weit entfernt unsere Wahrnehmung von den wirklich wichtigen Dingen liegt. Ich fange bei mir an.   vollständig lesen »

Der Mitarbeiter mit dem Beruf Promotion, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 2.875 EUR, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die Atmosphäre bei Wesser ist sehr freundlich und herzlich. Respektvoller Umgang und Transparenz stehen weit oben. Ich für meinen Teil weiß, dass ich für Wesser noch sehr lange werben werde. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.


› Stuttgart
2
Flagge  
Vertrieb
09/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten 
 
Für mich war es nach dem Abi eine super Entdeckung, bin froh mir mein Studium mit einem Job finanzieren zu können, der nicht nur Spaß macht und einen privat unfassbar entwickeln lässt, sondern auch noch relevante Themen wie Natur- und Umweltschutz in Angriff nimmt.   vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Handelsverkauf, 1 Jahr Firmenzugehörigkeit, 1 Jahr Berufserfahrung, den Eigenschaften wie kollegial, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Natürlich ist die Atmosphäre von den einzelnen Personen des Teams abhängig, allerdings (wenn man wie ich für den Naturschutzbund unterwegs ist) gibt es in nahezu jedem Team eine Schnittmenge beim Thema Naturschutz, sodass man schnell Freunde findet und lustige Abende mit den anderen erlebt. Ich wurde immer fair behandelt, Probleme jeglicher Art wurden direkt kommuniziert und man erfuhr immer eine ernstgemeinte Wertschätzung, sofern man gute Leistungen erbracht hat. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Gute Zukunftsaussichten. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

› Stuttgart
3
Flagge  
Abteilungsübergreifend
03/2013
3. Bewertung, 1/5 Punkten 
Der Angestellte mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Durchschnittliche Anerkennung. Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »

› Stuttgart
4
Flagge  
Abteilungsübergreifend
08/2012
4. Bewertung, 0/5 Punkten 
Der Arbeitnehmer mit einem Beschäftigungsverhältnis, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. mehr »



BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die Atmosphäre bei Wesser ist sehr freundlich und herzlich. Man wird direkt von allen ganz lieb aufgenommen und die Angst vor dem Sprung ins kalte Wasser genommen. Jeder hat schließlich mal seinen ersten Werbetag gehabt. Den Sprung muss man dann natürlich dennoch alleine wagen. Ich würde die Arbeit als Promoter denjenigen empfehlen, die offen für neue Erfahrungen sind, eigene Grenzen ausprobieren wollen - psychisch wie physisch - und generell flexible Arbeitszeiten suchen. Außerdem sollte man mit Kritik und unschönen Begegnungen mit Leuten an der Haustür gut klarkommen. Natürlich lernt man das immer besser mit der Zeit, jedoch ist ein stabiler Selbstwert das A und O als Grundlage. Zur eigenen Motivation sollte man wissen, warum man für die jeweilige Organisation wirbt, denn nur mit authentischem und motiviertem Auftreten, kann man Leute davon überzeugen, wie wichtig die Arbeit von non-profit Organisationen ist. Oft landen Menschen im Vertrieb, die zwar die persönlichen Aspekte erfüllen, jedoch erstmal Einarbeitung ins Thema brauchen. Deshalb mein Rat: Macht euch bewusst, was die Wichtigkeit der Organisation, für die ihr werbt, für euch und andere Menschen / Tiere ist und beschäftigt euch mit diesem Thema. Dann hat man gute Chancen, dass einem der Job auch echt Spaß macht.

Erfahrungen ChefsErfahrungsbericht zu den Vorgesetzten

Respektvoller Umgang und Transparenz stehen weit oben. Man fühlt sich als Mensch wahrgenommen, die Leiter wissen Bescheid, wer man ist - nicht nur geschäftlich, auch ein privates Interesse ist da. Das macht es super angenehm. Nur die Übermittlung von neuen Infos geschieht manchmal zu sehr über dritte und Teampost / Arbeitskleidung fällt oft mau aus, aber daran gewöhnt man sich.

Erfahrungen AufgabenErfahrungsbericht zu den Aufgaben

Ich für meinen Teil weiß, dass ich für Wesser noch sehr lange werben werde. Dennoch hat man irgendwann seinen Werbestil gefunden und es schleicht sich eine Routine ein. Natürlich gibt es noch die ein oder anderen Bereiche in die man eintauchen kann. Sei es ein Team oder Bewerbungen zu leiten. Jedoch sind die anfangs vielen Lernfelder natürlich irgendwann abgegrast, wenn man genug Erfahrung hat. Auf der einen Seite schafft das eine regelmäßige Bezahlung, dadurch dass man konstante Leistung erreicht, aber es ist eben irgendwann einfach jeden Tag ähnlich. Nichts desto trotz trifft man an jeder Tür eine Person, die man vorher noch nicht gesehen hat.


Unternehmensprofil

Berlin 

Stadtgebiet 

Personalarbeit

keine Information


keine Information 

unbekannt

keine Information 

keine Information




Das Unternehmen Wesser mit Sitz in Berlin ist ein Unternehmen aus der Branche Personalarbeit. Bislang wurden 4 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Im Durchschnitt sind sie mit ihrem Job und den Verhältnissen an ihrem Arbeitsplatz durchaus zufrieden, obgleich sie aufgrund der gemachten Erfahrungen auch einige Punkte bemängeln. Derzeit ist noch keine Beschreibung des Unternehmensprofils Wesser vorhanden. Wenn Sie ein Vertreter dieses Unternehmens sind, können Sie kostenpflichtig ein Firmenportrait einstellen lassen. Ergänzen Sie Informationen über Ihr Unternehmen wie Tätigkeitsbereiche, Umsatz, Mitarbeiter, Personalpolitik, Standorte, gesuchte Fachbereiche und Ansprechpartner. Darüber hinaus können Sie komplette Servicepakete bei Jobvoting erwerben, mit denen Sie umfangreich und gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter der Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.



Aktuelle Stellenangebote

Ferienjob in Frankfurt am Main
Jobs
(Frankfurt am Main) Ferienjob in Frankfurt am Main Standort: Bundesweite Suche Kategorie: Promotionjob | Fundraising | Sales Promotion Jobtyp: Studentenjob | Schülerjob Zielgruppe: Studenten Wir suchen für unseren Fundraising Bereich (Promotion) noch bundesweit Schüler und Studenten. Auch als Ferienjob ...

Ferienjobs / Nebenjobs in Köln, ab März,April,Mai - 2000 Euro
(Köln) Ferienjobs / Nebenjobs in Köln, ab März,April,Mai - 2000 Euro Standort: Bundesweite Suche Kategorie: Promotionjob | Fundraising | Sales Promotion Jobtyp: Studentenjob | Schülerjob Zielgruppe: Studenten Wir suchen für unseren Fundraising Bereich (Promotion) noch bundesweit Studenten und ...

ABI in geschafft?- Dein Ferienjob 2013 wartet hier! - ab 3 Wochen - 2000 Euro -
(deutschlandweit) ABI in Sicht?- Dein Ferienjob 2013 wartet hier! - ab 3 Wochen - 2000 Euro - ab 18 Jahre Standort: Bundesweite Suche Kategorie: Promotionjob | Fundraising | Sales Promotion Jobtyp: Studentenjob | Schülerjob | Reise Job Zielgruppe: Schüler | Studenten Wesser contacting people ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

Printer Cartridge
Printer Cartridge
Printsolutions

Printer Cartridge ist spezialisiert auf Toner und Printersolutions. Der offene Austausch mit unseren Mitarbeitern liegt uns am Herzen.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben


Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen


Beispielsweise mit personal total AG.


Populäre Arbeitgeber
Continental Continental
Automobilzulieferer

NKD NKD Deutschland
Textileinzelhändler

STRABAG STRABAG
Bauunternehmen




Kurze Arbeitgeberbewertung

Hier können Sie anonym eine Arbeitgeberbewertung abgeben und andere Besucher über die Arbeitssituation und Ihre Erfahrungen bei diesem Arbeitgeber informieren. Die hier veröffentlichten Bewertungen sind von den Nutzern der Webseite eingetragen, Jobvoting übernimmt daher keine Verantwortung über die Richtigkeit der hier vorgestellten Informationen und Erfahrungsberichte.

Abteilung
Stadt

NOTE



 
Firmenzugehörigkeit
Berufserfahrung ca.

Jahre
Jahre