personal total AG

› München
Flagge
03/2024

BEWERTEN

Derzeit liegen noch keine Bewertung oder Erfahrungen dieses Unternehmens vor. Wenn Sie in dem Unternehmen gearbeitet haben, können Sie unten eine Bewertung schreiben. Nachfolgend finden Sie zunächst einige Erfahrungsberichte eines vergleichbaren Arbeitgebers.

ErfahrungenZum Vergleich: Erfahrungsberichte der ZTB

Zwischen den Mitarbeitern herrscht ein offener und guter Umgangston. Es ist ein überwiegend junges Team. Das Arbeitsklima lässt zu wünschen übrig. Das liegt aber nicht an den Kollegen. Der Spaßfaktor lässt manchmal auf Grund des erheblichen Zeitdrucks nach.

Der Vorgesetzte ist fachlich sehr kompetent. Die Führungskompetenz müsste allerdings ausgebaut werden, indem z.B. Mitarbeiter stets fair behandelt werden, die eigene Meinung gehört und selbständiges Arbeiten ermöglicht wird.

Die Aufgaben sind interessant und abwechslungsreich. Selbständiges Arbeiten ist aber weder gewünscht noch möglich. Man lernt trotzdem sehr viel für die Zukunft. Durch Überstunden ist der Stress entsprechend hoch.

Unternehmensprofil

Martin-Kollar-Straße 10

Personalarbeit

1994

250 Mitarbeiter/-innen

keine Information

Bei der personal total AG handelt es sich um eine Personalberatung mit Sitz in München. Das Unternehmen wurde 1994 von Armin Betz und Tillman Gante gegründet und bringt Arbeitssuchende und mitarbeitersuchende Unternehmen zusammen. Die personal total AG, die nach eigener Aussage zu den führenden Personalberatungen in Deutschland zählt, ist in der ganzen Republik aktiv und zählt derzeit an über 30 Standorten mehr als 40 Franchise-Partner und 100 Personalberater. Darüber hinaus gibt es auch in Österreich und der Schweiz Kooperationspartner und Büros, so dass eine überregionale Betreuung der Kunden gewährleistet wird. Das Leistungsspektrum der personal total AG umfasst neben der Personalberatung auch noch das Outplacement. Für Menschen auf Jobsuche oder für eine berufliche Neuorientierung hat das Unternehmen in seinem Bewerberpool viele neue Chancen zu bieten, zumal viele Stellenausschreibungen gar nicht im öffentlichen Stellenmarkt publiziert werden. Wer direkt für die personal total AG arbeiten möchte, kann hierfür zum Franchise-Partner werden und so den Job eines selbstständigen Personalberaters nachgehen. In diesem Rahmen erhalten die angehende Franchise-Partner von der personal total AG eine sechsmonatige Ausbildung im Schulungsbetrieb und zugleich bekommen künftige Partner für das erste Jahr einen Betreuer zur Seite gestellt, mit dem in Zusammenarbeit Marketingziele festgelegt werden sowie Einrichtung und Eröffnung der eigenen Geschäftsstelle organisiert und realisiert werden. Angaben zum möglichen Verdienst oder Gehalt werden dabei nicht gemacht.

Firmenprofil anzeigen

Aktuelle Stellenangebote

Vertriebsprofi als Automobilverkäufer (m/w) für Audi gesucht!
Jobs
(Stuttgart) Personal total Die Aufgaben:  Um den erfolgreichen Wachstumskurs und die positive Geschäftsentwicklung weiterhin fortzuführen, suchen wir einen Vertriebsprofi (m/w) als Neuwagenverkäufer/in oder Gebrauchtwagenverkäufer/in für die Marke Audi.Die Qualifikation:  Als zertifizierter Automobilverkäufer ...

Vertriebsprofi als Automobilverkäufer (m/w) für Audi gesucht!
(München) Personal total Die Aufgaben: Um den erfolgreichen Wachstumskurs und die positive Geschäftsentwicklung weiterhin fortzuführen, suchen wir einen Vertriebsprofi (m/w) als Neuwagenverkäufer/in oder Gebrauchtwagenverkäufer/in für die Marke Audi. Darüber hinaus nehmen Sie an Abschlussverhandlungen und ...

Erfahrener Teiledienstleiter (m/w) für aufstrebenden VW-Betrieb gesucht!
(Stuttgart) Personal total Die Aufgaben:  Ihr besonderes Augenmerk legen Sie auf die Führung des vorhandenen Personals und den Ausbau des Zubehör- und Teile-Geschäftes.Sie arbeiten gemeinsam mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen an der Erfüllung der Verkaufsziele unseres Auftraggebers.Sie stellen eine ...

mehr Stellenanzeigen

Attraktive Arbeitgeber

dm-drogerie markt GmbH
dm-drogerie markt
Drogeriekonzern

Ein Unternehmen ist für die Menschen da, nicht andersherum. Davon sind wir bei dm überzeugt - ob Mitarbeiter, Kunde oder Partner.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Stellenangebote

Jetzt bewerben