WDD Dr. Faltz & Partner GmbH

WDD Dr. Faltz und Partner Karrierebewertung
› Dortmund
Design
01/2020
Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Werbung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, harmonieorientiert, diszipliniert, loyal, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Gutes Management. Ausgezeichnete Tätigkeit. Unterdurchschnittlicher Verdienst. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. mehr »

Dortmund

Driburger Straße 4

Marketing

Das Unternehmen WDD Dr. Faltz & Partner mit Sitz in Dortmund ist ein Unternehmen aus der Branche Marketing. Bislang wurde eine Arbeitgeberbewertung von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von WDD Dr. Faltz & Partner können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsfeiern, Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Kostenlose Getränke, Küche / Kochmöglichkeit, Mitarbeiterbefragungen, Mitarbeiterbeteiligung, Obst, Praktikumsplätze, Private Internetnutzung, Trainee Plätze und Vergabe von Diplomarbeiten angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsfeiernDiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitKostenlose GetränkeKüche / KochmöglichkeitMitarbeiterbefragungenMitarbeiterbeteiligungObstPraktikumsplätzePrivate InternetnutzungTrainee PlätzeVergabe von Diplomarbeiten

Kameha Grand Bonn
Kameha Grand Bonn
Hotelbetreiber

Zwischen Siebengebirge und Rheintal positioniert, liegt das Lifestyle-Hotel Kameha Grand Bonn direkt am Rhein.

SNT SNT Deutschland
Kommunikationsdienstleister