Transcoject GmbH & Co. KG

Erfahrungen
Pharmazeutische Verpackung
03/2020
1. Bewertung, 0/5 Punkten

Man kann nur abraten von diesem Arbeitgeber.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Gießerei & Formgebung, 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, 2 Jahren Berufserfahrung, einem Gehalt von 1.625 EUR, hat nachfolgende Erfahrung gemacht: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

01/2020
2. Bewertung, 5/5 Punkten

Ich habe mich nach meinem abgebrochenem Studium bei Transcoject um einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker für Systemintegration beworben. Die Bewerbungsphase war eigentlich schon vorbei und meine Bewerbung bezog sich auf die nächste Phase. Ich erhielt jedoch umgehend Rückmeldung und wurde zu einem Gespräch eingeladen. Innerhalb einer Woche war ich beim Probearbeiten und erhielt danach einen Ausbildungsvertrag noch für das laufende Jahr. Die Firma hat sich sehr bemüht und alles umgehend mit der IHK geklärt, sodass ich meine Ausbildung verspätet starten konnte. Da meine Ausbildung aus den oben beschriebenen Gründen erst Mitte November begonnen hatte, musste ich direkt in die Schule zum sechswöchigen Schulblock. Nach dem ersten Schulblock und meinem ersten richtigen Arbeitstag in der Firma wurde ich direkt ins Team integriert und der Azubi aus dem 3. Lehrjahr zeigte mir was im Alltag auf mich zu kommt. Ich konnte mich schnell einarbeiten und schon früh eigene Projekte übernehmen. Der Arbeitgeber bzw. mein Vorgesetzter gab mir stets Zeit die mir zugeteilten Aufgaben zu bearbeiten. Falls ich jedoch trotzdem Schwierigkeiten hatte, waren direkt alle Kollegen hilfsbereit und ... vollständig lesen »

Der Angestellte mit 2 Jahren Firmenzugehörigkeit, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Produktion
08/2018
3. Bewertung, 1/5 Punkten

Ich arbeite dort seit mehr als elf Jahren im 3-Schichtbetrieb. Insgesamt kann man sagen, dass die Mitarbeiter in der Produktion sich fast schon als Menschen 2. Klasse behandelt fühlen. Weder Weiterbildungsmöglichkeiten noch ein Ausstieg im höheren Alter aus dem 3-Schichtbetrieb wird vom Arbeitgeber unterstützt. Das Gehalt ist weit unter Tarif. Es wird überall gespart, so wird weder eine vernünftige Kantine oder vernünftige Duschgelegenheiten geboten. Echt schade. Es war einmal ein beliebter Arbeitgeber in NMS.

Der Arbeitnehmer mit einer ausführenden Position, dem Beruf Fertigungsmontage, 11 Jahren Firmenzugehörigkeit, 11 Jahren Berufserfahrung, den Eigenschaften wie selbstbewusst, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

12/2017
4. Bewertung, 0/5 Punkten

Eine Ausbildung im IT-Bereich ist nicht empfehlenswert. Die Azubis sollten respektvoller behandelt werden und innerbetrieblich mehr Schutz genießen. Statt eines ausgeklügelten Ausbildungsplans gibt es stattdessen Botengänge, Kurierfahrten und Küchendienste. Schlimm für junge Menschen, die gerade ins Berufsleben starten. Bitte einen anderen Ausbildungsbetrieb suchen - es kann nur besser werden.

Der Mitarbeiter mit einer assistierenden Position, dem Beruf Systemprogrammierung, den Eigenschaften wie kollegial, harmonieorientiert, loyal, tüchtig, bewertet seine Arbeit wie folgt: Arbeitgeber mit Kritikpunkten. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

03/2018
5. Bewertung, 5/5 Punkten

Direkt nach dem Abitur begann ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Fachrichtung Systemintegration bei Transcoject. Ich interessierte mich schon während der Schulzeit für Computer und Netzwerke und konnte somit schon ein wenig Erfahrung mitbringen. In den ersten Wochen verbrachte ich viel Zeit mit dem was man User Helpdesk nennt, ich lernte das Unternehmen und die Kollegen kennen und fühlte mich schnell in das Team der IT-Abteilung integriert. Neben dem Tagesgeschäft hatte ich auch immer etwas Zeit um mich in neue Themen einzuarbeiten. Dabei zeigte mein Ausbilder sich auch für eigene Vorschläge offen und räumte mir dafür Zeit ein. Generell versuchte ich immer zuerst selbst Lösungen zu erarbeiten. Kam ich dann nicht weiter, unterstützten mich die Kollegen. Die Berufsschule fand in Sechs-Wochen-Blöcken statt. Während dieser Zeit musste ich nach der Schule nicht mehr ins ... vollständig lesen »

Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Administration, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, karriereorientiert, diszipliniert, tüchtig, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet. Lesen Sie mehr in der vollständigen Arbeitgeberbewertung.

Verwaltung
10/2021
6. Bewertung, 4/5 Punkten
Der Mitarbeiter mit einer ausführenden Position, dem Beruf Verwaltung, den Eigenschaften wie kollegial, selbstbewusst, bewertet seine Arbeit wie folgt: Die meisten Mitarbeiter kennen sich und man ist sich wohl gesonnen. Zufriedenstellende Personalarbeit. Ausfüllende Beschäftigung. Angemessener Lohn. Empfehlenswerter Arbeitsplatz, da er grundsätzlich ein zufriedenstellendes Arbeitsumfeld bereit stellt. mehr »

05/2023
7. Bewertung, 5/5 Punkten

10/2021
8. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit einer ausführenden Position, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

05/2021
9. Bewertung, 5/5 Punkten

05/2021
10. Bewertung, 5/5 Punkten

01/2021
11. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit 40 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

01/2021
12. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Angestellte mit 40 Jahren Berufserfahrung, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Hervorragende Arbeitsverhältnisse, in denen man als Beschäftigter grundsätzlich ein positives Fazit zieht.

Es wurden die nach Relevanz sortierten 12 von insgesamt 17 Bewertungen des Arbeitgebers angezeigt. Um alle Mitarbeiterberichte aufzulisten, klicken Sie auf den Button 'Alle Bewertungen'.

Alle Bewertungen BEWERTEN

Erfahrungen KollegenErfahrungsbericht zu den Mitarbeitern

Die meisten Mitarbeiter kennen sich und man ist sich wohl gesonnen.

Unternehmensprofil

Stadtgebiet

Chemie / Pharma

unbekannt

keine Information

Das Unternehmen Transcoject mit Sitz in ist ein Unternehmen aus der Branche Chemie. Bislang wurden 17 Bewertungen von den Angestellten abgegeben. Sie beurteilen den Arbeitsplatz und die Arbeit gemäß ihrer Erfahrungen insgesamt als durchschnittlich sehr zufriedenstellend. Zurzeit liegen noch keine weiteren Angaben zu dem Unternehmen vor. Als Vertreter von Transcoject können Sie auf Wunsch ein kostenpflichtiges Firmenprofil veröffentlichen und sich als attraktiver Arbeitgeber einem breitem Publikum präsentieren, indem Sie weitere Informationen über Ihre Personalpolitik, Unternehmenserfolge, Standorte, Ausbildungsplätze, ausgeschriebene Stellenangebote und Ansprechpartner aus der Personalabteilung bereitstellen. Um das komplette Angebot für ein gezieltes Employer Branding nutzen zu können, besuchen Sie bitte unsere Rubrik Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Ausbildungsplätze, Betriebliche Altervorsorge, Betriebsrat, Betriebsfeiern, Firmenparkplätze, Gesundheitsförderung, Gleitzeit, Kantine, Kostenlose Getränke, Urlaubsgeld und Zeitaufschreibung angeboten.
AusbildungsplätzeBetriebliche AltervorsorgeBetriebsratBetriebsfeiernFirmenparkplätzeGesundheitsförderungGleitzeitKantineKostenlose GetränkeUrlaubsgeldZeitaufschreibung

Top Arbeitgeber

Für Arbeitgeber: Gütesiegel einbinden

Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber