Tasc GmbH

Flagge
Administration
12/2019
1. Bewertung, 5/5 Punkten
Der Arbeitnehmer mit dem Beruf Administration, hat folgende Erfahrungen gesammelt: Ausgezeichnete Arbeitsatmosphäre. Tadellose Mitarbeiterführung. Ausgezeichnete Tätigkeit. Erstklassiges Gehalt. Beste Karrierechancen. Ausgezeichneter Arbeitgeber, der seinen Angestellten insgesamt einen äußerst attraktiven Arbeitsplatz bietet.

BEWERTEN

Unternehmensprofil

Nürnberg

Stadtgebiet

Computer

unbekannt

keine Information

Das im Bereich Büromaschinen tätige Unternehmen Tasc GmbH aus Nürnberg hat zurzeit noch kein Firmenprofil eingestellt. Wenn Sie als Vertreter des Arbeitgebers Tasc GmbH ein Firmenporträt auf Jobvoting einstellen lassen wollen, um über Ihre Qualitäten als Arbeitgeber zu informieren oder mehr Informationen zu Umsatz, Personalpolitik, Ansprechpartner, Standorte, gesuchte Funktionen, Adresse, Kontakt und Telefon zu geben, dann können Sie bei Jobvoting ein Servicepaket erwerben, mit dem Sie gezielt Personalmarketing betreiben können. Informieren Sie sich unter dem Menüpunt Für Arbeitgeber und nehmen Sie Kontakt zu uns auf.

Firmenprofil anzeigen

Mitarbeiterleistungen

Den Angestellten werden gemäß Erfahrungen der Mitarbeiter vom Arbeitgeber zusätzliche Leistungen wie Diensthandy, Firmenparkplätze, Flexible Pausenzeiten, Gleitzeit, Mitarbeiterbefragungen und Urlaubsgeld angeboten.
DiensthandyFirmenparkplätzeFlexible PausenzeitenGleitzeitMitarbeiterbefragungenUrlaubsgeld

Forumsbeiträge

Steuersatz und Freibetrag bei Selbständigkeit
Forum
Vielen Dank für die Antworten. Tatsächlich weiß ich noch nicht, für welche Unternehmensform ich mich entscheiden soll. Daher auch meine Frage was steuerlich günstiger ist. Könnte ich nicht mal ein Beispiel bekommen, wenn ich einen Umsatz mit 10.000 EUR habe, was dann am Ende in meiner Tasche ...

InAxtion / GiBP
Hallo so nun habe ich bisher 3 wochen in den Niederlanden gearbeitet,gibp hat mich an techvisie vermittelt .Bin dort als elektriker am werken kann bisher nichts negatives erkennen .Es ist ein verdienst von ca 2200 im möglich ,die unterkunft wird von techvisie besorgt u bezahlt dh die 2200 werden ...

neue Diskussion
Attraktive Arbeitgeber

Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin
Fürst
Stiftung

Die Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin engagiert sich mit viel Einsatz seit mehr als 100 Jahren für Menschen mit Behinderung.

Jetzt Karriere starten »

Hier können Sie sich als Arbeitgeber vorstellen.

Vergleichbare Arbeitgeberbewertungen

Populäre Arbeitgeber